vw teilemarkt

ekliger geruch durch lüftung!

firestart
  • Themenstarter

hallo zusamm,
musste seit letzte woche feststellen das es im polo mächtig anfängt zu stinken wenn ich die lüftung anmache auch wenn die klima an ist!habe heute schon den pollenfilter gewechselt und es ist immer noch da!nur wenn ich den schalter neben der klima (rundumluft oder so glaub ich) betätige ist es ein bißchen weg.aber das ist so eklig.ein richtig bissiger geruch!
weiß jemand woher das kommt bzw. woran das liegen kann?wie man es beheben kann.werd verrückt!



gelöschtes Mitglied

    Ist dir vielleicht so etwas passiert?


    Fuchs 3.jpg
    Fuchs 3.jpg
    Fuchs 1.jpg
    Fuchs 1.jpg
    Fuchs 2.jpg
    Fuchs 2.jpg

    Hallo,
    das kommt von der Klimaanlage, kommt aber bei fast allen Autos vor.
    Da gibt's solch ein Deo, dass man in den Fußraum stellt, die Klimaanlage auf Umluft stellt, den Wagen dicht macht und ne Stunde wartet (je nach Gebrauchsanweisung).

    Gruß Peter



    lool


    Zitat:

    Ist dir vielleicht so etwas passiert?





    firestart
    • Themenstarter

    aber bevor ich den filter gewechselt hab war es ja bei normaler lüftung auch.jetzt ist es nur noch wenn ich die klima anmache!


    gelöschtes Mitglied

      ich würde die Klima durch einen Fachbetrieb reinigen lassen, soll manchmal wunder bewirken


      allso wenn du meine vermutung wissen magst ich hatte mal so n ähnliches prob ( beim ex-polo) em ende hat sich rausgestellt das ich selbst schuld war weil ich die klima nich n km vor fahrtende ausgemacht hab ( das sie abtropfen kann) naja dadur ham sich bakterien eingenistet und das war dann der "geruch"

      am besten lässt du mal deine klima beim händler desinfiziern dann müsste dein prob gelöst sein


      firestart
      • Themenstarter

      und was kostet das desinfizieren bzw. wie lange dauert so etwas?das kotzt mich voll an.das stinkt sowas von erbärmlich.bäh!



      allso damals als ich es hatte hab ich glaub um die 130mark gezahlt da war das desinfiziern dabei + neue füllung aber was du heut zahlst hab ich kein plan *sorry*


      polotreff.de
      #11 - 05.08.2008geruch aus lüftung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen