vw teilemarkt

Subwoofer Verstärker Problem

Kriegspolo
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem, heute habe ich in meinen Polo einen Subwoofer und ein Verstärker eingebaut.
Leider macht eins der Teile mucken!

Und Zwar.... immer wenn man am Chinch-Kabel bzw. Stecker am Verstärker wackelt, schlägt der Subwoofer aus. Also er Stösst einen starken Bass aus. Die Lautsprecher die mit an dem Verstärker sind, haben kein Problem damit. Da passiert nichts. Woran liegt das? Sind die Stecker/Verstärker zu nah an dem Subwoofer? Sind die Chinchstecker defekt? Ist der Verstärker defekt? Spinnt der Subwoofer?

Bitte helft mir!
Vielen Dank

Sam

Ich hab noch eine Frage.... kann man an einem Chinchstecker der vom Autoradio kommt ein Y-Kabel anschliessen, so das man aus Einem Stecker dann Zwei macht? Also ich aus 1x Rear R + 1x Rear L dann 2x Rear R + 2x Rear L mache?



Zitat:

Ich hab noch eine Frage.... kann man an einem Chinchstecker der vom Autoradio kommt ein Y-Kabel anschliessen, so das man aus Einem Stecker dann Zwei macht? Also ich aus 1x Rear R + 1x Rear L dann 2x Rear R + 2x Rear L mache?


-> ja kannste machn.
Denk mal stark, dass das n Masseproblem an deinem Verstärkr ist. Hast das Metall richtig angeschliffen? Kann sein, dass der Amp dann seine Masse über dein Radio zieht...kann´s Radio bei putt gehn!


bei mir is das mitm chinchstecker dfas selbe prob....hab den mit ner zange etwas bearbeitet und jetzt sitzt der 2mm krumm aber bomben fest und wackelt nimmer.

ich weiß dass das ne pfuschlösung is, aber es hält immernoch



chinchstecker haben n wackler...neue chinch stecker sollten das problem lösen...


Kriegspolo
  • Themenstarter

ich hab mir nen Cinch Y-Verteilerkabel gekauft, also 2 Stck. und das Problem war behoben! Die Buchsen des Verstärkers waren "ausgenuddelt" deswegen hat ich eine Art von Wackler.

VD
Sam


Antworten erstellen

Ähnliche Themen