vw teilemarkt

Gruppe N ESD

gelöschtes Mitglied

    bei ebay kriegste von napexx ne komplettanlage gruppe n glaub ich mit sogenanntem "sport vsd/msd" ist alles mit abe allerdings darfste nur den esd von napexx nehmen. ich bezweifel stark, dass der "sport msd" so sehr sport ist naja kost glaub ich 200 euro. fächerkrümmer bringt meines wissens nur soundmäßig was, wenn du n 100zeller kat hast und ne dicke auspuffanlage...so nur der fächer dann alles serie bis zum esd hört man sicherlich kaum.

    LG



    dann vielen dank. war nämlich schon überall un imemr sagten die mir nee für den polo gibt es das nicht. und es scheint ja auch so zu sein es gibt imerm nur komplette anlagen. naja muss ich dann wohl mit leben.


    gelöschtes Mitglied

      nichts zu danken, hier der link:
      http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportvorschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230187868501QQihZ013QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      tja dann mus ich nur noch den richtigen esd kaufen und einbauen^^ nee da bleib ich dnan lieber bei meinem und wenn der schrott ist oder ein anderer motor kommt dann eine richtig gute und dann auch gruppe a. denn was will man chon an sound erwartwn bei 1,0l ist ja auch nur ine große bierflasche.


      Larsagne
      • Themenstarter

      fächerkrümmer bringt doch soundmäßig nicht viel, sondern bisschen ps-zuwachs?!


      gelöschtes Mitglied

        da haste recht aber nur fächerkrümmer allein bringt nicht viel leistung...mit scharfer nockenwelle, bearbeitetem kopf, 100 zeller rennkat, gruppe a anlage (also ab dem krümmer bis zum esd durchgängig 63,5mm rohrdurchmesser fürs bessere "durchatmen" ) und nem angepassten steuergerät kann man da gut was rausholen. nichts anderes sind die kits die von fts oder knobloch angeboten werden.

        LG


        Larsagne
        • Themenstarter

        Zitat:

        da haste recht aber nur fächerkrümmer allein bringt nicht viel leistung...mit scharfer nockenwelle, bearbeitetem kopf, 100 zeller rennkat, gruppe a anlage (also ab dem krümmer bis zum esd durchgängig 63,5mm rohrdurchmesser fürs bessere "durchatmen" ) und nem angepassten steuergerät kann man da gut was rausholen. nichts anderes sind die kits die von fts oder knobloch angeboten werden.

        LG


        genau, das ist schon klar....aber wenn ich soundmäßig was machen will...dann kauf ich mir doch kein fächer, sondern msd atrappe, brenn den pott noch aus und bohr von mir aus noch ein paar löcher in den luftfilterkasten =D bzw. hole mir nen offenen pils.....was rennleitung etc. dazu sagt, will ich gar nicht erst wissen...die werden warscheinlich die "punkte-keule" schwingen, oder den führerschein gleich zerschreddern

        ne aber nochmal, für 109€ echt super sound, bis jetzt (nach 2tagen) noch kein rost , und ne gute optik!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen