vw teilemarkt

Batterie / Zündungsprobleme

Steili86c
  • Themenstarter

moin jungs und mädels..

ich hab ein Problem ud zwar springt mein polo nicht (von alleine) an


als ich vorgestern nachhause kam sprang er nicht an, mein vater sagte ich hatte das licht angelassen (meine schuld) dann hatten wir ihn überbrückt und er lief direkt... dann war ich kurz unterwegs, war noch etwas über die autobahn gefahren in der hoffnung das die batterie sich etwas aufläd. dann wollte ich gestern zur arbeit fahren und er sprang ohne mucken direkt an.. als ich dann abends zurück fahren wollte nudelte er wieder ganz schwach rum.. hatten ihn dann angeschoben.. als ich dann zuhause war hatte ich mit nem freund gesprochen der wollte mir sien ladegerät leihen also wollte ich zu ihm aber er sprang wieder nich an.. nudelte wieder nur ganz schwach rum.. also wieder angeschobendann war ich zu meinem freund gefahren schnell das ladegerät eingepackt und übernacht laden lassen... eben wollte ich dann probieren ob er anspringt aber er nudelt nur ganz schwach und etwas ungleichmäßig .. hab ihn dann grade wieder an das ladegerät angeschlossen.....



Woran kann es liegen ? - Wie kann ich es am besten rausfindenn?

ich könnte mir vorstellen das meine batterie ein weg hat .. was meint ihr? ist auch nich grad die neuste denke ich



Wechsel mal die Batterie, dann sollte das Problem wieder behoben sein.

hast ja vorher nichts an der Elektrik geändert, sodass du jetzt n Kriechstrom oder so drin hast?!

Grüße


Steili86c
  • Themenstarter

das einzisgte was ich gemacht hatte war zusatzinstrumente verbaut aber die laufen nur wenn die zündung an ist sonst nichts mein verstärker geht auch nur wenns radio an is..



Batterie wechseln...die ist platt. Wenn nicht das dann Lima durchmessen.


Steili86c
  • Themenstarter

okay ich werd dann mal ne neue besorgen .. hoffe dan funzt alles wieder richtig, danke schonmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen