vw teilemarkt

Kennzeichenleuchte hinten ausbauen?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und zwar wie baue ich beim 6n hinten die kennzeichenbeleuhctungsbirnen aus?!

weil cih das beim bestn willn iwie ni hin bekomme...

bin iwie zu dumm dazu, wiel cih glaub ni das das besonders schwer sein sollte^^



gelöschtes Mitglied

    bekommste sie nicht aus der stoßstange raus oder wie?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      ich muss die ganze stoßstange abbauen?!


      gelöschtes Mitglied

        Du musst versuchen die Dinger ganz langsam raus zu hebeln also nicht mit Gewalt. Hab sie beim ersten mal auch gut rausbekommen aber beim zweiten mal war es zu dolle dann musste ich mir neue bestellen ... kosten aber nicht die Welt

        Schöne Grüße


        gelöschtes Mitglied

          steht doch da, aber kannst es dir auch einfach machen und dir en schraubendreher nehmen und die dinger raushebeln... aber da machst du zuviel an der stoßstange kaputt, glaub mir ist die beste variante die birnen zu wechseln... aber wenn du die stange einmal unten hast , kann man gleich die entlüftung hinten mit sauber machen ^^....

          mfg r4ge


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          okay kann mri nun auch ncoh einer sgen welche binren genau da rein gehen? weil dann bestell cih die brinen und muss die stadge nur ein mal abbauen=)


          W5W. <-- gibts an jeder Ecke (Tanke, Händler etc...)
          Die brauchst du nicht extra bei VW bestellen!

          Je nach alter würde ich auch gleich die zweite Kennzeichenlampe mit wechseln, wenn du die Stange eh abbaust... ich hab gemerkt, dass die gerne kurz nacheinander den Geist aufgeben.

          Grüße,
          Max

          edit:
          Tu tust übringens dir und anderen mit einem aussagekräftigeren Thread- Titel einen gefallen...


          sKy
          • Themenstarter
          sKy's Polo 6N

          ich glaub cih wurd hier etwas flsch verstanden:P

          also cih wechsle mri die beleuchtung auf weiße leds, hab meine bestell quellen im ausland, da krieg cih alles an leds usw billiger und in fast jeder farbe:P

          und ist meist billiger als ebay^^ udn ich weiß woher es kommt :p

          also w5w, die normalen stadnlcihbirnen?



          Achso, alles klar

          Ja, W5W, genau wie vorne im Standlicht...

          Grüße,
          Max


          ich hab auch weiße leds als sofitten in meiner passat beleuchtung (im polo). sieht gut aus!


          Was sagt denn der TÜV?

          Von wegen "Nicht zulässig in der StVo" und so´n Quatsch

          LG
          Markus


          nichts. ist ja auch nicht schlimm oder leuchtet komisch bunt. einfach weiße farbe.

          falls doch mal einer was sagt bringe ich immer das argument der motorrad-kennzeichenbeleuchtung, die auch aus leds besteht...


          polotreff.de
          #14 - 08.06.2009polo 9n kennzeichenbeleuchtung ausbauen kennzeichenleuchte polo 6n ausbauen polo 6 n nummernschild leuchte ausbauen passat variant kennzeichenleuchte wechsel kennzeichenbeleuchtung hinten polo 9 passat scheibenwischermotor hinten ausbau polo 6 n nummernschild lampe nummernschild lampe polo kennzeichenleuchte am polo ausbauen kennzeichen abmontieren vw polo polo 9n kennzeichenleuchte gleich wie polo 6n kennzeichenleuchte vw polo 9n gleich wie 6n2 warum nur hinten kennzeichenbeleuchtung passat kennzeichenbeleuchtung wechseln vw passat kennzeichenbeleuchtung ausbauen wechsel kennzeichenbeleuchtung bei vw passat kennzeichenleuchte ausbau polo 6n vw polo kennzeichen ausbauen austausch der kennzeichen birne beim polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12940_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen