also ma ganz davon abgesehen is das eigendlich kein broblem der mbk steht aufm kopf direkt unter dem wasserflunsch und nicht aufm block (aussage von the orange) der block is volkomm identisch mit dem nz. also alles kein problem. aav kopf runter nz kopf drauf. 3f nocke rein. nz spritze dran mit kabelbaum und schon läuft er offiziell als nz. kannst ja auch ma aufn schrottplatz gucken auf der zahnriemenabdeckung is meist nen aufkleber drauf mit dem motorkennbuchstaben.(hilft meistens beim eintragen ) fals de noch fragen hast meld dich einfach. mfg sven
ach so. und schicker dezenter polo wollt ich nur noch ma sagen.
Zitat:
Sorry aber ich verstehe nicht was du überhaupt vorhast?
Was soll das ganze bringen? Davon mal abgesehen solltest du dir wohl erstmal gedanken machen, was du überhaupt möchtest..siehe anderer Beitrag von dir..
http://www.polotreff.de/html/forum.../134367.html