vw teilemarkt

Problem mit ZV

polo1402
  • Themenstarter

Hallo Leute!

ich hab hier malk bissel gesucht aber nichts gefunden! hier mein prob: ich hab im auto ne ZV drin gehabt jedoch hat der vorbesitzer die FFB geschrottet und ich muss nun wegen meiner gecleanten türgriffe durch den kofferraum einsteigen! hab jetz aber so ne neue steuereinheit gekauft und angeschlossen! aber irgendwie geht das nit! strom is dort wo er hin soll nur die stellmotoren schalten nicht! wisst ihr was das sein kann?



Sicher, das alles richtig angeschlossen ist? Sicherungen alle ok?

Ich würds einfach nochmal alles durchmessen. Evt. ist das Teil, was du eingebaut hast ja auch nicht ganz in Ordnung.

Du weisst ja, wo die Schaltsignale wann rauskommen müssen. Einfach mal die Ausgänge mit nem Multimeter nachmessen. Wenn da bei Betätigun nichts rauskommt, bist du schonmal weiter...

Grüße,
Max


gelöschtes Mitglied

    erstmal mehr infos .

    was für eine ZV haste :ori vw oder zubehör eine .
    was für ein FB und neue steuereinheit haste .
    haste nur eine steuerein mit FB oder ohne :

    So bitte um anwort


    grus redpolo6n



    polo1402
    • Themenstarter

    also es ist eine ZV von ebay also nix mega teures es is en ganz normaler schlüsselanhänger also kein klappschlüssel ( aber wenn mann da irgendwo draufdrückt hört man das die steuereinheit schaltet aber es passiert nichts) FB war mit dabei!

    Gruß


    Dann sind vielleicht die Stellmotoren schrott oder nicht kompatibel mit der Steuereinheit.

    Kauf dir ne neue ZV. Von Jom bekommst die für 19€ incl. 4 Stellmotoren, 2 mal Ersatzbatterie, 2 mal Schlüsselrohling. Hab ich bei mir auch drin, das is Top das Teil.


    polo1402
    • Themenstarter

    hmmm aber wieso dann beide kaputt? es sei denn beim vorbesitzer warnse schon kaputt! ich probiers mal mit paar andern stellis! meld mich dann wieder!


    polo1402
    • Themenstarter

    hmmmmm geht immernoch nich....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen