vw teilemarkt

front LS/SUB/Radio ... Meinungen

Chucky3005
  • Themenstarter

Servus


Ich habe ein paar Fragen ween meinem Auto (polo 6n 1999).

Ich habe vorne Lautsprecher die 10cm Durchmesser haben und serienmäßig doch recht bescheiden sind....


Jetzt habe ich mir überlegt ein System von Alpine zu verbauen.

Da ich keine Lautsprecher in der Tür habe und auch keine Doorboards einbauen will dachte ich an eine kombi aus:

Radio: Alpine CDE-9874 RB

Vorne: Alpine SPE-10 C2

Subwoofer: Alpine SWE-1000



Ist der Plan sinnvoll?
Bekommt man in den Fronteinbaulöchern auch 13cm LS unter?


Meine Zweifel sind ob sich die Kombi aus Sub und 10cm LS gut anhören?



Und noch zwei andere Fragen wegen dem Einbau:

Kann ich die 2 10cm Lautsprecher einfach an den Radio anschließen oder brauche ich noch ein Endstufe?

Wie bekomme ich am sinnvollsten Strom den Aktivsub....brauche ich dafür eine Batterie oder reicht ein einfaches Stromkabel wie beim Radio ect.?


Ihr würdet mir mit den Fragen echt weiterhelfen weil ich selbst nicht so den Plan von der Materie hab^^



Ich würde DoBo's nachrüsten, da hast du mehr von. hab ich auch gemacht, möchte es nicht mehr missen.

Für nen Amp musst du ein extra Kabel von der Batti legen, also vom Motorraum durch die Trennwand, dann durch den Innenraum bis in den Kofferaum.

Meine Meinung.

Grüße,
Max

edit: Ein aussagekräftiger Threadtitel wirkt manchmal Wunder...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also 13ner bekommst du ins amabrett schonmal nich rein, da passen mit hängen und würden ls mit 10cm D rein.

wenn du bereit bist das geld aus zu geben, rüste die dobo's nach unt verbau ein 16ner system

du kannst die ls vorne ans radio anschließen, ABER an einer endstufe würden sie sich deutlich besser machen.

wenn der sub im KR is musst du natürlich en stromkabel nach hinten ziehen

evtl helfen dir die sticky threads im carhifi bereich weiter



13er gehen schon im Armaturenbrett, bedeutet jedoch einen erheblichen Aufwand!


polotreff.de
#5 - 07.08.2008alpine 9874 anschluss vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen