vw teilemarkt

Kein Licht mehr im Kofferaum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe gestern versucht eine zusazlich leucht in den Kofferaum einzubauen. ich habe die Kabel von der Standart Leuchte im Kofferaum abgeklemmt und leider frei baumeln lassen. Die muessen dann wohl an die Karosserie gekommen sein und einen Kuzschluss gemacht haben. Habe alle Sicherungen im Sicherungskasten gecheckt. Dort war nur eine kaputt, habe ich ausgewechselt doch keine Saft ist mehr hinten. Brauche unbedingt hilfe.
Gibt es fuer hinten eine andere Sicherung?
Oder muss ich irgendwelche Kabel erneuern?Bitte um schnelle Hilfe
Im vrraus schon danke.
Ich habe einen POLO 6n Bauhjahr 96



funktioniert die innebeleuchtung?wenn ja denke ich mal das im verteiler was abgeschmort ist oder hinten ist auch nur saft drauf wenn der kofferraum auf steht , es kann ja sein das du es bei zuhem kofferraum getestet hast
mfg


denk auch müßte eigentlich die sicherung sein,dass sonst was durchgeschmort ist ist unwahrscheinlich hatte heute auch ne sicherung die wegen nem kurzen durchgeschmort ist.dafür sind die sicherungen ja da



gelöschtes Mitglied

    Hast du den kofferraumschalter mal bedient und gemessen auf die orginelle kofferraum leuchte,ob da 12 volt auf steht wenn du den schlter umlegt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen