vw teilemarkt

Problem mit Handyanbieter

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen,was ich tun soll.

also folgendes:
kann jetz ein wenig verwirrend sein der text,aber ich weiß nich wie ich das alles erklären soll

ich hab vor nem halben jahr mal wieder meinen handyvertrag verlängert und dazu ein neues handy bekommen (nokia n73)
die ersten 3 monate war alles tutti,dann fing es an zwischendurch in der tasche auszugehen.

mein handyfuzzi (bei dem ich den vertrag gemacht hab (is ein vertriebspartner von THE PHONE HOUSE und meine handys bekomme) meinte,ich kann das zu telefomatic bringen (is ein vertriebsladen,der handys repariert etc)

ich also hingebracht und denen das gesagt,was damit los ist und die haben dann ne neue software drauf gezogen.
nach paar wochen fing das gleiche problem wieder an.ich das also wieder dorthin gebracht.

die haben das dann nach nokia geschickt und als ich das wieder bekommen hab,hatte ich DEN SELBEN FEHLER wieder!

also haben die das wieder zu nokia geschickt und nach 2 wochen wieder bekommen.
(also war es schon 3 mal beier reperatur!)

und jetz dürft ihr raten,was damit is genau,wieder das gleiche problem!

Es heisst ja,dass ich nach 3 mal reparatur,anspruch auf ein neues handy habe,nur ist das größte problem,dass mein handyfuzzi im krankenhaus liegt und länger da bleiben wird (brust wird aufgeschnitten etc)....

und als ich mit THE PHONE HOUSE (mit denen hab ich ja meinen vertrag) telefoniert habe,haben die gesagt,dass ich das mit meinem handyfuzzi klären muss,weil er ein vertriebspartner von denen ist und das handy von ihm hab und nich von THE PHONE HOUSE direkt!
und denen is das egal,dass der länger im krankenhaus liegen wird!

und die bei telefomatic können mir auch nich weiter helfen,ausser das nokia gerät wieder einschicken


was soll ich denn jetz nun machen?



Naja dir wird nicht anderes übrig bleiben als zu warten bis dein Handyfuzzy wieder fit ist, hat den der jetzt sein laden geschossen? keine vertretung?


Mahlzeit,

direkt Verbraucherzentrale,Termin mit`nem Rechtsanwalt machen!
Der wird dir einen schönen Brief verfassen und dann geht alles ganz schnell,wirst schon sehen



reparieren machen die doch kaum noch...

Normalerweise gleich Neugerät.

Mach das über´n Anwalt.

Gruß

G-Meister


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

meint ihr,ich solle sofort mitm anwalt kommen?^^

kostet denn allein schon das verfassen eines solchen briefes geld? (hab nur rechtschutz für verkehrsrecht)

ja das is ja das komische,die bei Telefomatic wissen nicht einmal,was die bei nokia damit bisher gemacht haben!
schreiben nix dazu auf oder sowas....

ich hab schon überlegt,ob ich meine reperaturscheine nehme,zum nächsten shop fahre (30km) und denen das alles aufn tische klatsche und denen sage,dass ich sofort ein neues handy haben will,oder sofort kündige....


Wenn du denen mit einer Kündigung Drohst werden diese nur Lachen,weil Unterschrieben ist nun mal Unterschrieben !

Verbraucherzentrale: 7Euro Termin mit Rechtsanwalt
12Euro Verfassung des Briefes
=30km Sprit Geld!

Glaub mir nur so Kahm ich aus einen Handy Vertrag,den mir ein Saturn Mitarbeiter Falsch aufgelegt hat!


Bekommst du orignial Telefonrechnungen von The Phone House? Oder von T-Mobile?

Hast du alle Reparaturbelege zusammen und auch den original Kaufbeleg? Und all das Zubehör was dabei war?

Ist es das schwarze, das silberne oder das braune? Und steht da T-Mobile drauf?

Normal is es so, dass du nur 2 mal tauschen bzw. reparieren lassen musst. danach kannst du vom kauf zurücktreten

das das gerät immer ausgeht ist ein bekannter fehler. hat nix mit der software zu tun.

Lg bine


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hallo leute!
sorry das ich jetz erst schreibe,aber hab keine info per mail bekommen...

also ich bekomme die rechnungen von thephonehouse,reparaturbelege hab ich auch und den kaufbeleg müssen wir auch noch irgendwo haben.

es ist das schwarze und es steht nix drauf

war heute bei thephonehouse und die meinten,jetz könnten die eh nix mehr machen,weil ich das zu einem anderen händler zum reparieren gegeben habe...die würden das auch nur einschicken zu deren techniker

ich hab die schnauze sowas von voll!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen