vw teilemarkt

Abschleppöse hinten abgerissen

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
Ich habe ein riesiges Problem und zwar ist mir hinten meine Abeschleppöse abgerissen.
Jetzt ist die Frage ist die direkt am rahmen angeschweißt ?
und wenn ja woher bekomme ich den kompletten Querträger von Hinten weg?
Weil wenn mir die öse schon abreißt bei relativ kleiner Belastung muss da ja was mitem Rahmen nich stimmen
deswegen wollte ich mir den Querträger neu einschweißen lassen habe aber keine Ahnung woher ich den bekomme.
Kann mir da von euch einer weiterhelfen?
MFG
Julian



Brauchste nicht gleich nen Querträger erneuern. Ich würde ertsmal schauen warum das Ding abgerissen ist ( Rost etc. ). Dann Bleche zur Verstärkung einschweissen und dann wieder die Abschleppöse anschweissen, aber so das Sie auch dran bleibt. Also ruhig mehrere Nähte übereinander legen.


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Also ich habe mir das angeguckt und hab die Stoßstange abgebaut
hinten is komplett das Blech was von links nach rechts geht unter der kofferraumklappe abgerissen.
Ich denke nicht dass da noch viel zu retten is außer mit nem riesen Aufwand.
Ich habe mich eben schon nach nem neuen Polo umgeguckt und auch einen gefunden der ganz gut in schuss is bis auf ne kleine beule.
Ich denke den werde ich mir zulegen und den den ich jetzt habe an sonen fliegenden Händler verkaufe oder so.



Ja gut wenns komplett ab ist dann ist es wohl besser, wusste ja nicht wie groß die kaputte Stelle ist.


zeig mal ein bild, ich würds ja zu gerne mal sehen


Zitat:

zeig mal ein bild, ich würds ja zu gerne mal sehen


DITO...


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Da gibt es leider nix mehr zu zeigen.
hab die Karre heute zerlegt und die Reste hab ich vom schrotthändler abholen lassen.
So hab ich für den Müll wenigstens noch nen biosschen Geld bekommen.
Samstag werde ich mir wahrscheinlich nen neuen kaufen


polotreff.de
#8 - 07.08.2008cache:ypv7dwz6wguj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/8/week/1.html abschleppöse abgerissen belastung abschleppöse http://www.polotreff.de/forum/t/135671 abschleppöse hinten polo abschleppöse belastung abschleppöse abgerissen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen