vw teilemarkt

Niederquerschnitt extrem...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Macht bei so einem Querschnitt das gahren noch spass?
Ich finde das schon extrem, da muss man ja alle wellen spüren...hart

Lucas



2fbf_1[1].jpg
2fbf_1[1].jpg

Abgesehen davon, daß er jedem Kiesel ausweichen muß, weil er sich sonst die Felge ruiniert: Ich vermute, daß er nur seeeehr langsam fahren kann, weil die Räder überhaupt nicht mehr federn. Es sei denn, er hat ein sehr weiches Fahrwerk eingebaut.


und dann haust du dir noch en ultra hartes fahrwerk samt schalen rein und dann gut nacht....dann haste rücken,schätzelein



neee, das kannste denk ich mir mal total knicken! und tüv konform ist das auch nicht!
fahr damit mal nen etwas höhere kante z.b. abgesenkter bordstein (einfahrten, oder kante von garageneinfahrten) etwas zu schnell drüber, das haste doch sofort die felgen im eimer.


aussehen tut es sehr gut, aber nichts mehr wirklich zum fahren, show& shine vielleicht!


die muss man ja sicherlich mit 5 bar druck fahren! geht ja garnich, mir sind schon 2,5 zu viel, aba was sein muss, muss sein! aba des echt krass! da denkste ja schon, dass der kein reifen drauf hat! ich find es persönlich hässlich, man sollte wenigsens was vom reifen sehen
MfG polo`bj.93


hatten letzte woche einen mit 285/20 R18..... ne fingerbreite hoch die pellen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja aber er hats eingetragen bekommen... für mich unverständlich
Aber bei allem show und shine, es ist ein Auto und ich baue es mir auf um damit zu fahren...


gelöschtes Mitglied

    Wie bekommt man die Pellen denn auf die Felge? Ein normaler Reifenmonteur kann es mit seinen Mitteln doch ghar nicht, oder?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich mich auch schon gefragt aber ich denke es geht, bei uns in der Werkstatt haben wir auch schon mal solche draufbekommen, waren nicht ganz so krass aber schon heftig...


    Lucas



    ja geil vollgummi reifen sieht echt geil aus aber ich frag mich echt wie das mit der traglast ist


    Hartes Fahrwerk wirds scheinbar nciht sein...
    Meines erachtens sieht das stark nach Airride aus oder?
    Oh man...
    Denke da grade an dem kleinen Aufkleber an meinem Polo...
    no fuckin´ airride
    no fuckin´ lsd


    no fuckin´ airride
    no fuckin´ lsd

    ja geil will ich auch haben


    Dann lass uns doch welche bestellen... machen ne Vorlage und lassen uns die Dinger exclusiv anfertigen. Hat jemand Ahnung vom Vorlage bauen am PC? Ich will den No fuckin Airride schon lange haben aber nirgends zu kriegen...


    ich wickel ne runde tesa um reifen^^ dan bin ich noch coooolller^^

    ne mal ohne spass sowas würd ich nie fahren wollen wär mir zu gefählich das ganze

    lg rene


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahre auch nur einen 40er Querschnitt.. das geht schon..habe auch nur nen Reifendruck von 2,8 bar drauf.. mit einem Anstädigen! Fahrwerk past das allemal... und langsam fahre ich auch nicht...


      gelöschtes Mitglied

        bei dem audi sieht das aber mega beschissen aus...also ich finde man muss schon erkennen, dass das auto auf reifen rollt und nicht auf der felge


        Zitat:

        Ich fahre auch nur einen 40er Querschnitt.. das geht schon..habe auch nur nen Reifendruck von 2,8 bar drauf.. mit einem Anstädigen! Fahrwerk past das allemal... und langsam fahre ich auch nicht...


        Nen 40er Querschnitt ist aber nichts außergewöhnliches und das kannste mit dem bisschen Pelle da nicht vergleichen.

        Ich finde flache Reifen auch schick, aber das da wär mir auch zu krass. Der wird wohl nicht so im Alltag bewegt.


        Zitat:

        Hartes Fahrwerk wirds scheinbar nciht sein...
        Meines erachtens sieht das stark nach Airride aus oder?
        Oh man...
        Denke da grade an dem kleinen Aufkleber an meinem Polo...
        no fuckin´ airride
        no fuckin´ lsd --------> Geilo!




        ...ich finde es geil! und wenn das auch noch tüv hat.. jehr..

        ich würde sie auch fahren, einfachnur weil es geil aussieht.
        und das auf ner 19zoll s-line felge.. lecker,lecker..

        NO FUCKIN ` plastik


        G´fällt mir gar nich! Bei so nem grossn Auto kommn so unterdimensional kleine Reifn scheisse...Find ich...N´bißchen Kontrast muss scho´sein!


        steelstyler hat schon recht ist super fett aber jetzt stelt euch mal eine 20 zoll felge vor und so ein reifen


        also, mein schatz hatte auch niederquerschnittreifen auf seinem a4. des sieht einfach nur hammer aus


        Hab schon schlimmeres gesehen, aber fahren würd ich mit dem Teil nicht unbedingt müssen... Maximal rauf auf'n Hänger und wieder runter!

        Fuck GFK!

        Gruß
        Bastian


        Hi, für´n Polo gibt´s doch auch sowas schönes

        165/35r17 und 185/35r17 von Nankang Mit der passenden Felge tüvlegal auf´m 1er/2er/2f und 6n/6n2

        Gut, zum schnellfahren ist sowas nicht gemacht, sieht aber schick aus

        MfG
        k_jetpolo

        fuck "neumodisches Teufelszeug"


        Nun schein ich ja mit meinem Aufkleber ne Welle losgetreten zu haben...


        ich bin von solchen räder auch großer fan sehr lecker!
        ob die reifen überhaupt noch platz haben, zum befüllen von luft/gas


        polotreff.de
        #27 - 09.08.2008niederquerschnitt reifen hart niederquerschnitt niederquerschnitt und fahrwerk niederquerschnitt der reifen ist nicht gut niederquerschnitt fahrwerk ultra niederquerschnitt niederquerschnitt extrem polo 6n 2 felgen niederquerschnitt extrem niederquerschnitt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen