vw teilemarkt

neue anlage

POLO .:R10
  • Themenstarter

[b

  • vor mir die mittelkonsole mit nem monitor zu verschönern nur findet man leider keine mehr...ich zumindest.
    war im media markt und co. keiner hat nen einfachen monitor gehabt,

    aus lauter verzweifelung hab ich mir heute die gekauft, was haltet ihr davon?
    fand die ganz gut, touchscreen und navi etc.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Optisch find ich das Teil mal gar nicht ansprechend.

    Gruß


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    beim media markt kost das dingen 450,- habs für 150 bekommen. da is mir die optik relativ schnuppe, geht mehr um die funktionalitat



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    hab grad nochn bisi getestet...find dat dingen doch sehr geil...läuft gut


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja auch kein einacher Monitor, das ist ein Komplettgerät. Einfache Monitore findet man auch nicht bei Mediamarkt, dazu ist es von Vorteil einen spezfischen Car HiFi Händler in der nähe aufzusuchen.


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      bei uns gibts dann nur noch son komischen car-hifi spezi, der utopische preise verlangt...der wollte nur für nen monitor, also kein komplett gerät, 189,-
      dann lass ich meine mittelkonsole lieber so, und hab halt das obige gekauft.

      weil normalerweise kann ein einzelner monitor nich so teuer sein, zumal das nich mal ein marken gerät war.

      und e-bay und so wollt ich nix bestellen...versteht sich


      Kannst dann ja mal berichten, wie lang das Ding gehalten hat von der Funktionalität.

      Gruß

      G-Meister


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      ich hatte den vorgänger mit nem mini display....
      hielt ganz gut war halt echt nur winzig,konntest aufm display kaum was lesen.


      gelöschtes Mitglied

        boa übel ich glaub mh...also aeg was ich da bisher gehört hab :( hätte dir sonst audiovox empfohlen is auch ganz okay hat n freund von mir und nich soo teuer die haben auch so doppel din radios mit bildschirm

        LG



        POLO .:R10
        • Themenstarter

        ich wollt nen monitor in die mittelk. und die anlage bei den elktr. fensterhebern und die versetzten...das gebastel hätte mir ja nichts ausgemacht, aber die doppel dins sind auch sauteuer...verhältnismäßig un d auf internet käufe bei anlagen steh ich nich so...
        und so hab ich jetzt halt nur 150,- gezahlt, find das eigtl. ganz ok
        navi is halt geil und das dat dingen touchscreen hat


        gelöschtes Mitglied

          funzt das navi gut?


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          eigtl ganz gut...nix verpixelt und schön detailiert...
          is jetzt kein high-end produkt, aber doch das navi geht ganz gut...musst halt nur immer die cd dabei haben..das is ärgerlich...aber gibt noch usb und kartenleser...


          gelöschtes Mitglied

            wie fühlen sich die ganzen dreh und drückschalter an? also wackelig oder ganz gut in der qualli?


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            die hab ich jetzt nur einmal benutzt, du kannst komplett alles übern display touch-mäßig machen...sogar cd raus also eject..sind aber ganz fest die knöppe...nich wackel oder so...
            du kannst ja auch die anlage im winkel verstellen in drei stufen, selbst da wackel nix, war beim vorgänger anders


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            also die knöpfchen hab ich nur einmal benutzt


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            was ich grad ausprobiert hab und was geil kommt is das freisprechen über die anlage und mugge übers handy laufen lassen und es läuft über die speakerz im audo


            Das AEG Ding ist Kernschrott...taugt von der Wand zur tapete.

            Das Dein Car Hifi Dealer 190 Euro für nen Monitor verlangt ist klar...halbwegs ordentliche 7 Zöller kosten so viel. Schrott gibts für weniger.

            ich finde es schade, das Du ihn als teuer bezeichnest, nur weil er Qualität verkauft...

            Marco


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            wenns jetzt marke gewesen wär, hätte ich sja verstanden aber die acr-heinis wollen sowas von viel für nen einzelnen monitor...glaub der audiovox hätte 280,- gekostet...
            da kann ich mir auch gleich original vw-navi komplett holen...hab eins angeboten bekommen neu für 400,-


            Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen...

            Das originale VW navi kostet schonmal rund 2000 Euro neu. Wenn Dir das wer für 400 geben will, ist das nett, hat aber nichts damit zu tun, das der andere Händler teuer ist, nur weil er Dir nicht 80% rabatt einräumt.

            Ich habe noch einen 7 Zoll Monitor von Visteon. Macht nen sehr gutes Bild (das ist ja auch nicht unwichtig) und fliegt bei mir raus, weil ich da sgrosse Alpine Radio drin habe (ja, so ein Qualitäts-Monitor kostet 1450 Euro!)

            Wenn Du Quali willst, musst Du auch was ausgeben... und wenn Du im Fachahndel kaufst, dann zahlst Du vielleicht etwas mehr als normal, aber dafür stehen die auch gerade, wenn mit dem Artikel mal was ist. Sie helfen Dir beim Einbau und gehen ans Telefon, wenn Du mal ne Frage hast.

            Im Internet Shop gekauft ist zwar billiger, würd ich aber nur dann machen, wenn man auch WIRKLICH (und ich meine RICHTIG WIRKLICH) Plan von der Materie hat.

            Und wenn der Mediamarkt nen AEG Drecksmonitor für 450 verkauft, obwohl es den im Netz für 150 gibt, dann liegt das einfach daran, das die sich schon ausgerechnet haben, wie oft Du in den laden kommst, das Ding einschickst, Fragen hast, Knöpfe abfallen, die Dich und Deine Brüllerei ertragen müssen (wennd as Teil zum 17mal aus der Reparatur kommt und immer noch nicht läuft) usw...

            Marco


            POLO .:R10
            • Themenstarter

            was soll ich dann noch zu sagen?

            hast ja recht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen