vw teilemarkt

kleinebine stellt sich vor

kleinebine
  • Themenstarter

Hey
Also mein Name ist Sabrina und ich komme aus Hamburg. Bin 24 Jahre jung, und mir fehlt leider das technische Verständnis für meinen Polo. Daher bin ich ja nun auch bei Euch untergekommem.

Ich fahre einen gelben Polo 6N CoCo Bj 12/96. Mit allem was dazu gehört. Er hat den 75Ps Motor, ist ein 5 Türer und dazu noch ein Automatik.
Leider momentan nicht fahrbereit.

Tjo, das mal zu mir. Falls Fragen, dann einfach rausdamit

LG
Bine



Guten Morgen!

Herzlich willkommen bei uns.
Dein Polo hört sich echt gut an
Bin sicher er ist bald wider fit zum Fahren

LG Janine




Herzlich Willkommen in unserem "kleinen" Forum Viel Spaß und viele hilfreiche Tipps!
MfG Nils



Wilkommen. Was hat er den das er nicht fahrbereit ist? Mario


kleinebine
  • Themenstarter

Danke Euch

@mario, schau mal unter technische Probleme im Polo 6N. Da hab ich die ganze Geschichte geschrieben. Motor macht mucken

LG




Schönen Tag auch von mir, wünsch dir viel Spaß mit dem Forum und mögen all deine Fragen beantwortet werden ^^..

Lg..


auch von mir ein herzliches willkommen!


Mach ich bine.


hoi! und viel spaß hier!



ich schließ mich mal an, halloooo!


Na dann...klene Bine...schön,dasde hier bist !

Fühl Dich einfach wohl...Gruß,Matze


Herzlich willkommen bei uns


hast du auch ein foto von dir?


^

Herzlich willkommen


Viel Spaß und so!


Schön, wieder ein Nordlicht!


Hehe...jo der Norden rockt halt ggg


norden ist sogar mein nachname! ohne scheiß!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen