vw teilemarkt

ZV ohne funktion

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo Leute,
da ich wieder mal nicht die finger von lassen könnte, hab ich gestern die kabel der ZV (fahrerseite) bischen ordentlicher in der tür verlegt.
Dabei musste ich den ZV motor vom kabelstrang trennen, alles kein problem, alles sauber verlegt kabel wieder an den kabelstrang angeschlossen und es geht nicht mehr
Weder der stellmotor auf der fahrerseite noch auf der beifahrerseite gehen, geben auch kein mucks von sich nicht garnichts.
Das einzige was geht ist die blinkeransteuerung und die alarmanlage.

Es handelt sich um eine Waeco ZV und Alarmanlage.

Was kann jetzt der fehler sein?
Weiss einer wieviele Sicherungen die ZV hat hab gestern nur zwei gesehen eine Blaue und eine Gelbe. Die sehen aber ok aus!

sorry wegen dem langem Text.

MFG Daniel



gelöschtes Mitglied

    Hey hast schonmal die Kabel kontrolliert oder die verbindungen zum Steuergerät?
    Kannst ja auch mit dem multimeter messen an den kabeln die an den Motor angeschlossen werden....ob da überhaupt was ankommt.
    musst dann das multimeter anschließen und die ZV über die Fernbedienung oder Schlüssel betätigen..wenn da dann strom ankommt dann dann ist der Motor def.
    wenn da auch nur was ankommt dann kann es eig. nur an den Kabeln ,Steuergerät oder sicherungen liegen.
    gruß Jan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen