vw teilemarkt

die tunerfreunde werden schlecht gemacht ! :(

LukaPolo
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guckt euch das mal an ... die weinen ja gleich weil die autos getunt werden .. ^^



  • ich finde den Satz ganz lustig:

    "Was sollte das für einen Sinn machen, an einem Allerweltsauto die Symbole zu entfernen, das man sowieso an der Form erkennt?"

    Der hat noch nie was von schöner aussehen gehört ... naja aber ist ja alles geschmackssache wie schon erwähnt wurde die einen Spielen lieber mit ihrem Pferdchen xD und wir haben unsere Polos .


    Da fällt mir nur ein:
    Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten xD



    Der eine der die Spiegel cleanen will ist auch geil ... es wird immer lustiger je weiter unten man liest


    Mir kommen die Kommentare eher vor, als wenn das der reinste Neid von Leuten ist, die 1. keine wirkliche Ahnung haben ( aber so tun)
    und 2. ihre Genitalgröße mit großem Hubraum zu kompensieren.......

    Kenne solche Leute leider zu genüge..........einem erzählen wollen wie was geht, aber Den Frostschutz in den Öl-einfüllstutzen kippen.
    Zudem sind das meistens auch noch Leute wo Papa und mamma die Karre gesponsort haben............ich denke wir können sagen das unsere Polos alle bezahlt sind , und nicht monatlich eine Leasingrate abdrücken müssen

    Wenn man mal ließt was "Heckschleuder " schreibt.......regt sich über geprolle vor der disco auf .........aber in der Signatur stolz auf 16,8 Liter mit Bleifußfahrt.........so viel dazu

    Gruß René


    ich hab da mal eine frage wenn sie die richtig getunte fahrzeuge mit allem drum und dran häslich finden
    was denken sie wohl von DTM fahrzeugen?
    die sind ja auch tiefer gelegt und noch kraser aufgemotz.
    die teile die da eingesetzt werden, sind für privat mann gar nicht erhätlich


    aber mal in ernsthaft
    diese standart vorurteile wie tiefer, breiter, schneller kennt ja wohl mittlerweile
    jeder. Aber niemand versucht zu verstehen warum genau die leute ihre autos tunen. Bei manchen ist das ein hobby, die anderen wohlen kein standart auto fahren das schon zichtausende fahren, sondern macht sein auto so wie er es haben möchte!
    und wenn die leute das nicht raffen dann können sie nach ihrem standart weiter leben und außerdem finde ich es besser in ein auto reinzusteigen wo man selber rumgeschraubt hat!
    ich glaube dann fängt man an dem wagen viel besser zu behandeln.
    und nicht: Schei*** egal, ich kaufe mir n neues auto


    Genau so sehe ich das auch


    jop!

    aber naja....zu dem forum



    Ich sag nur wer in ordnung ist, hat es nicht nötig andere runterzumachen!
    und es ist egal ob man was besseres hat oder meint was besseres zu haben!


    den BMW mit 16L Verbrauch will ich nicht haben wollen
    aber solche Vögel kenn ich zur genüge...

    `Lass die Leute reden - das ham sie immer schon gem8´.

    gredz


    Der Mensch ist ein Individuum, warum soll es nicht auch mein kleiner POLO sein?!

    Das einzigste was ich davon bejaen kann ist das Plastiktuning leider immer mehr in Mode kommt aller, mein Karren schleift aber ich habe noch das Orginalfahrwerk drin...

    Ansonsten 1.Keine Ahnung, 2.Die sind doch nur neidisch

    P.S. mein G schluckt gerade mal 6,5 Liter.....


    Ich würde meinen das tunen auch nicht immer heißt: tiefer legen, coole felgen.....u.s.w. Es gibt auch tuner die das auto sritsparend machen oder eine schöne und gute musikanlage einbauen die man danach wieder ausbauen kann und in dem nächsten wagen einbauen kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen