vw teilemarkt

2f motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mal so ne frage konnte unter der suche dazu nix finden.



nun meine fragen dazu habe mit dem besitzer schon geredet und er meinte eingetragen würde ich es wohl bekommen alles.

was muss alles umgebaut werden das ich diesen motor so eingetragen bekomme?

und was kostet eine abnahme beim tüv für diesen motor?
also mit was für zusätzliche kosten muss ich noch weiterhin rechnen?

achso tüv meinte er hat er noch bis 11/2009 und er meinte gleich dazu das sie ihm wohl bis jetzte noch nicht angehalten haben mit dem motor...also nach seiner einstellung sollte ich es bis zur nächsten HU abwarten aber will auf sicherheit gehen und alles eingetragen haben an diesem auto.

würde mich freuen über ein paar antworten von den experten hier im forum, die sich damit auskennen

Gruß andy...



hier steht drinn was alles umgebaut werden muss
http://www.polotreff.de/html/forum.../135393.html

eintragen kost je nach region 40-80 euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was so wenig ne motoreintragung?!
hab schon gedacht es kostet irgendwie was um die 200€ und mehr?!

was brauche ich alles um den anderen motor da einzutragen?
den fahrzeugbrief von dem motor und das wars oder wie?!
was kommt noch so auf mich zu?!

mein problem ist nämlich gerade das ich das auto am wochenende schon abholen kann und daher muss ich jetzt schon mal rumfragenw as alles kostet an eintragung usw.



Also ich kenn mich mit eintragungen noch nicht so aus... aber ich denke mal der Motor wird als "Einzelabnahme" geprüft ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war heute mal beim tüver da und hab mal gefragt wegen die eintragung und er meinte so um die 100€ sollte es schon kosten.

denke mal werd mir am wochenende schon das auto holen und ist nur meine sache woher erkenne ich ob das nen 3f motor ist?


aber so den motor sollte ich also abgenommen bekommen ?
weil wie gesagt ich bin dann ab wochenende auf das auto angewiesen

Gruß andy...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner nen plan von?


wenn es en 86c motor ist bekommst den auf jeden eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der motor ist vom 86c.

also sagt ihr kann ich mit ne abnahme von maximal 100€ rechnen ?

hab gestern mal bei nen bekannten angefragt der meinte ich müsste ne vollabnahme machen lassen,aber so weit wie ich weiß muss man doch nur ne vollabnahme machen lassen wenn ich das auto abgemeldet hab und dann wieder neu zulasse oder?

will nicht noch auf derbe kosten sitzen wenn ich das auto morgen abhole daher frage ich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen