vw teilemarkt

Wo noch Doorboards herbekommen?

muhkuh
  • Themenstarter

Hey,

bin so ziemlich am verzweifeln, suche schon seit Wochen die Doorboards mit Lautsprechereinlässen. Doch nirgendwo sind die zufinden, bei VW nicht VW Classics auch nicht und in Ebay erst recht nicht, nur nachbauten für den doppelten Preis. Weis von euch vielleiht einer wo man noch welche für den 3 Türer herbekommt?



versteh ich gar nicht, dass ebay nix hat Und bei VW auch kein glück? komisch, ich hab meine doch auch daher fahr doch mal zu nem anderen vw!


muhkuh
  • Themenstarter

Laut VW werden die nichtmehr hergestellt. War schon am Schrotti, doch da sind Polos sehr raar (wen wundert das auch



muhkuh
  • Themenstarter

Gibt es vielleicht von Seat welche die passen ? weiß da jemand was ?


es gibt noch welche zu kaufen aber nicht unter 100€


muhkuh
  • Themenstarter

Die originalen ? Und könntest du mir auch sagen wo ?


weiso benutzt eigenlich keienr die SuFu?


hier gibts z.b. welche[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      VW bekommt die Orginalen nicht mehr ran!?
      Die sind nur zu faul!


      muhkuh
      • Themenstarter

      Ja, ich such halt die originalen,

      1. sehen die viel besser aus und

      2. sind die anderen alle viel zu teuer :( 150€ für ein bisschen Plastik, also bitte



      hab auch noch orig. Doorboards ! Hätt auch noch die Lautsprecherhalterungen samt Lautsprecher! Falls jemand Interesse hat!
      Überlegt euch nen Preis, aber hört sich ja so an als ob die ein vermögen wert wären !


      dei originale kosten nagelneu .... 357,84 Euro ich finds zu teuer


      wie viel? also ich hab meine bei vw geholt. Also Doorboards + Lautsprecherhalterungen. knappe 80€ mein ich. Keine 357,84€


      Die originalen kosten doch keine 350 Euro! Irgendwas bei 50 oder 60 Euro war das mein ich.

      grüße


      jo habs grad gesehn das ist di komplete Tür sry


      diese nachbau dinger sind doch mal vieeeel zu teuer udn derbst hässlich:P also die originalen sind immer ncoh die schönsten=)


      sonst würd ich wenn du so lange warten kannst bis zur essener motorshow warten.da hab ich letztes jahr auch welche gekauft.die passten top und waren auch sonst von der qualität her vollkommen in ordnung.
      liebe grüße


      gelöschtes Mitglied

        War grad bei VW.

        Die Doorboards (Ablagekästen) sind nicht mehr zu bekommen, nur die Lautsprechergitter + Aufnahmen.


        sers,
        ich such auch wie bekloppt noch doorboards find aber auch keine...
        schau ab und zu mal bei ebay vorbei hab grad welche gefunden aber mein ding sind sie nicht unbedingt evtl. aber deins...

        hier ist mal Artikelnummer: 280254411750

        kannst ja mal schauen.


        gruß sascha


        muhkuh
        • Themenstarter

        sooo, ich habe meine originalen doorboards mitlererweile was ein ackt ... und dann auch noch für den unverschämten preis von 90€ ... aber für alle die noch welche suchen, einfach mal bei ebay schaun da sind momentan welche drinne....


        Ich hab meine Doorboards vor 4 Wochen bei Ebay ersteigert, für 60 euro


        muhkuh
        • Themenstarter

        sowas sollte verboten werden, das einer weniger bezahlt als ich


        einfach immer die augen bei ebay offen halten hab mir meine da komplett mit ls aufnahmen für 75€ gekauft


        Meine sind auch mit Lautsprecheraufnahmen. Wenn ich mir hier die Preise so anschaue dann hab ich ja mit meinen 60 Euro ein echtes Schnäppchen gemacht


        7f06_1.jpg
        7f06_1.jpg

        VW kann die noch besorgen..

        Und es ist genau das gleiche wie mit TT pedalen oder so.. Bei Ebay kann man die für 40€ kaufen und bei VW kosten se die Hälfte....

        Hier bei VW kosten die Doorboards knapp 60€ NEU!


        Dann würde ich sagen man kauft die Dinger für 60 Euro bei VW und verkauft sie dann bei Ebay für 100 Euro


        Zitat:

        Dann würde ich sagen man kauft die Dinger für 60 Euro bei VW und verkauft sie dann bei Ebay für 100 Euro


        Hab ich mir echt schonmal überlegt..


        Es gibt soviele die nur "Ebay" in Kopf haben und sowieso denken das VW zu teuer ist..

        Aber mir kanns egal sein.. ich hatte Doorboards schon drinne!


        Gibt es denn bei VW für die 60 Euro auch die Lautsprecheraufnahmen dazu?


        Zitat:

        Gibt es denn bei VW für die 60 Euro auch die Lautsprecheraufnahmen dazu?


        Soweit hat mein Interesse nicht gereicht da ich sie ja schon verbaut habe!


        Ich bin gerade dabei mir für die Lautsprecheraufnahme entsprechende Lautsprecher zu suchen. Auf welche Maße muss ich achten damit die Lautsprecher genau da rein passen? Müssen das einfach nur 16cm Durchmesser sein oder muss ich noch was anderes beachten? Was für Lautsprecher hast du denn da verbaut?


        muhkuh
        • Themenstarter

        ich habe die 16,5cm, die passen perfekt, und die sind von spl....

        @Rptile, wieso sagen die händler hier in der gegend dann das da nichts mehr hergestellt wird, wenn man die bei dir noch ganz normal kaufen kann ?!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen