vw teilemarkt

Vorwiderstand vom Gebläse brennt immer durch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem...

Bei meinem Polo 2F brannte jetzt schon der zweite Vorwiederstand durch... Habe vor zwei Wochen einen neuenn Gebrauchten verbaut. Der ist schon wieder übern Jordan.
Wie kann ich prüfen ob der überlastet wird, kann der überhaupt überlastet sein, oder wars vielleicht bloß Zufall?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße aus Hamburg

Stephan



wenn du da einen gebrauchten einbaust, darfst du dich nicht wundern wenn er irgendwann wieder kaputt ist. Die Dinger werden im Alter immer anfälliger. Wenn der Lüfter sonst problemlos läuft und vor allem auf der ersten Stufe keine Geräusche macht, bau nen neuen Widerstand ein und gut....


gelöschtes Mitglied

    hatte das auch schon.
    hab mir dann erstmal, wie du, einen vom schrottplatz geholt. und tada es ging - NICHT!
    dann zum vw händler, der wollte 35€ von mir, naja hab das gezahlt und geht bis heute einwandfrei.



    ich hab mir den wiederstand einfach wieder zurecht gelötet! hab da nen kleinen kleks drauf gepackt dqamit die dinger wieder verbunden waren und hab seit dem keine probleme mehr.....


    polotreff.de
    #5 - 16.08.2008vw polo vorwiderstand gebläse gebläsemotor widerstand brennt immer wieder durch widerstand gebläse polo vorwiderstand brennt vorwiderstand lüftung vw polo vw polo 6n gebläsemotor vorwiderstand vorwiderstand innenraumgebläse polo 9n vorschaltwiderstand gebläse widerstände gebläse polo polo 86c heizgebläse vorwiderstand vw polo vorwiderstand lüftung vorwiderstand brennt durch polo widerstand gebläse vorwiderstand widerstand gebläse polo 9n widerstand gebläse polo 86c gebläsemotor vorwiderstand heizungsgebläse polo 2f vw polo lüfter widerstand vorwiderstand gebläse polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen