vw teilemarkt

Unterschiedliche hersteller ?

SonyBlack
  • Themenstarter

Hi,
bin nicht so das Audio genie
ich würde relativ günstig an nen Crunch Sub rankommen so ein blackmagic oda so heißt der glaub ich!
Dann würde ich noch 2 Hifonics Endstufen bekommen ( welche genau weiß ich jetzt nicht ) und meine boxen auf der Hutablage sind JBL und vorne in den türen hab ich 2 Magnat Boxen

bin ja soweit relativ ... zufrieden mit meinem sound jetzt nur meine frage rein aus Interesse! Sollte man normalerweise alles vom selben Hersteller kaufen oder sind das nur minimale unterschiede ?


Und meint ihr lohnt es sich den Cruch Sub und die Endstufen zu holen ? ich würde alles zusammen um 250€ bekommen !? Welche endstufe genau trage ich noch nach! Die Anlage war ca 4 Monate verbaut!



bei mir im auto is auch alles von verschiedenen herstellern und das läuft alles super. kann mich da nicht beklagen wegen irgendwelchen unterschieden. mit dem preis würd ich sagen das musst de glaub ich selber wissen ob es dir die sachen wert sind.


Das Sachen von veschiedenen Herstellern verbaut werde,ist eigentlich der absolute Normalfall,außer es is nen Promotionauto,oder so.

Ob die Sachen das Geld wert sind,kann man dir erst sagen,wenn wir wissen,um was genau es sich handelt.



Also beim Crunch Subwoofer kann ich jetzt schon sagen, das der nichts taugt...ausser, Du kriegst den RICHTIG Billig...dann kannste den nehmen.

Die Hifonics Endstufen sind auch OK, wennd ie für kleines Geld übern Tresen gehen...aber richtig Asche würd ich dafür net ausgeben...

Marco


SonyBlack
  • Themenstarter

Es handelt sich um einen Crunch MXB12DUAL Sub und um 2 Crunch MXB1200i Endstufen ich würd alles zusammen um 200-300€ bekommen !


Antworten erstellen