vw teilemarkt

Stecker von Kabeln lösen

Boss@1.4l
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand mal eben erklären wie ich die kabel aus den ganzen steckern im polo rausbekomm?

Die sind dadrin immer so komisch festgeklemmt und ich bkeomm die da nie raus.. brauch man da bestimmtes werkzeug für oder ne zange oder sowas?



gelöschtes Mitglied

    Wenn du z.b. die Stecker beim Radio meinst (DIN) dann geht das gut mit einem sehr feinen Schraubenzieher.

    Einfach die Feder wegdrücken und schon kannst du die Pins rausziehen.

    Ein extra Werkzeug dafür gibts natürlich auch - ich nenne es mal liebevol "Auspinner" Aber sowas hab ich noch nie benötigt!

    Grüße

    Tristan




    merk dir eines beim Polo gerade beim 6n2 ist mehr geklipst als geklebt, geschraubt,....

    und für die Stecker braucht man zu 90% kein spezial werkzeug sondern meist nur einen sehr kleinen Schlitzschraubenzieher



    2 Büroklammerntechnik


    polotreff.de
    #5 - 18.08.2008spezial werkzeug stecker lösen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen