vw teilemarkt

Highscore

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Highscore.jpg
Highscore.jpg

Solche Schilder geben noch richtig nen anreitz schnell zu fahren. Is bei uns auch net anders




das ist fett...aber da es alles mit dem selben stift geschrieben ist denke ich das es nur fürs foto gemacht worden ist


des ist ja geil das muß ich auch mal machen


Hi!
Bei mir stand auch mal solch ein schild in der 30 zone kurz vor meine arbeite. Mein rekord war da 67 !


gelöschtes Mitglied

    mim auto hab ich da no nie so richtig gedrückt aber mitm bike hab ich inner 30er zone schonmal 55 geschafft und geblitz bin ich au worden mitm fahrrad

    war aber en halbes jahr vor der einführung der strafen für biker und co!


    is ja zum kugeln
    bei uns auf´m dorf gibt´s ja solche schilder ne und als ich das das erste mal gesehn hab, da konnt ich´s echt ne glauben, das fetzt derart, musst erst paarmal vorbeifahren, bis ich´s kapiert hab, dass das kein scherz is!


    56 mim Sprinter im Verkehrsberuhigten Bereich.



    Komisch, alle reden immer nur über Autos.
    Mit dem Fahrrad ist es lustiger geblitzt zu werden. Aber genauso teuer....


    Antworten erstellen