vw teilemarkt

Saarland ? Leben hier Leute ?

LoOp^
  • Themenstarter

Servus..
wollt mal Fragen ob die Leuz hier ausm Saarland noch aktiv sind weil die die ich so gefunden habn.. nya.. aktiv kann man das ja net bezeichnen..
aber nun gut..
Wie siehts aus.. ?
Ich komme aus St. Ingbert und ich haett ma bock mich mit nen paar gleichgesinnten zu treffen..

Und ja.. habe schon den Thread ueber das Treffen gelesen, aber dat war ja vor 2 Jahrn -.- und so lang wohn ich noch net im Saarland =)

Also dann ..
Meldet euch doch ma ihr Saarlaender ^^

greez



Gun Dach

Also ich komme auch aus dem Saarland und bin eigentlich relativ aktiv hier im Forum. Ich komme aus Illingen!


Mfg

Alex


Die größte Tuning Szene im Saarland ist im Raum Saarlouis da bin ich auch in einem Club! Jo die meisten Tuner ausm Saarland sind aus Saarlouis auf Treffen kommen aber auch viele Franzosen!



MFg



LoOp^
  • Themenstarter

Dat is ja toll... =)

gibts da en paar mehr infos zum saarlouier club ?
homepage etc.. ?
trefft ihr euch regelmaessig wat treibt ihr so ?
wuerd gern ma vorbeischaun ^^

greez


Klar also der Tuning Club in dem ich bin ist genau in Bous wir treffen uns immer Sonntags um 16 UHr am EKC in Bous direkt neben dem Mc Donalds!

Homepage [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier ist noch ein saarländer


    jo der theard is zwar schon urrralt aber egal.komme auch ausm saarland.wohne sogar ganz in deiner nähe LoOp^


    hey hey!

    also falls hier mal noch irgentwer reinschaut, ich bin aus Schwalbach.
    Und wir haben hier im Saarland ebenfalls ne Tuningruppe mit Mitlerweile um die 45 Mitglieder, veranstalten regelmäßig Treffen und unterstützden uns gegenseitig bei unseren projekten.

    Homepage: www.vag-saar.de

    Grüße

    Jessi


    Bin auch aus dem Saarland komme aus Dillingen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen