vw teilemarkt

polom 6n 1,8t ohne seitlichen motorhalter

NobelHobel
  • Themenstarter
NobelHobel's Polo 6N

hallo wollt euch mal meinen polo vorstellen und fragen wie ihr ihn findet. einige bilder habe ich hier drin die anderen sind in mein profil.
mfg kerstin



Foto-0186.jpg
Foto-0186.jpg
Foto-0203.jpg
Foto-0203.jpg
105_0445.JPG
105_0445.JPG

sehr schick

is das zufällig das Orange vom Ford Focus ST?

Mfg


nicer cshlitten...
was mich ma interessiert wär, wenn du maln bisi gas gibst, dreht der bei soner leistung nich wahnsinnig durch?



Hallo der Lack ist ne dreischicht Lasur und heißt Imola Orange .
Mit dem Gas muss man natürlich sachte umgehen erst ab dem 3 Gang kann mal ein bisschen das Pedal durchgedrückt werden. Nur mal zur Info 1500KM und die Reifen haben vorn schon 5mm Profil gelassen und ich habe wirklich selten drehen lassen.


NobelHobel
  • Themenstarter
NobelHobel's Polo 6N

Mein Freund Polo_TFSI hat ebent die Fragen beantwortet hatte sich ausversehen bei sich eingelogt. Mfg Kerstin


alter.....ps sach mal.......rote ampel macht bestimmt spaß =D was hat der sptize? ich find ihn übrigens über-porno!


da werden einige dumm kucken aber wenn den netten bmw-fahrer von neben an ärgern willst und der polo dreht durch wien tier dann denkt der bestimmt auch:man,man,man jetzt hat er schon nen polo mit 50ps und is immernoch zu blöd zum anfahrn....

wenn den aber auffe autobahn jagst,fällt dem bestimmt die kinnlade runter! schönes auto hast da


Wie hast du das mit dem seitlichen Motorhalter gelöst?
Hast den ganz weggelasen? Wenn ja ist das sinnvoll oder können da Probleme auftretten?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie hast du das mit dem seitlichen Motorhalter gelöst?
    Hast den ganz weggelasen? Wenn ja ist das sinnvoll oder können da Probleme auftretten?



    Hat die Motorhalte Punkte vom Golf 3 oder so verwendet!
    So machen wir es bei mir auch gefällt mir persönlich besser wie diese komisch abgekanteten Motorhalter für den 1,8T!



    mich würden mal ricitige motorraumbilder interessieren. Das mit den haltern ist nich schlecht, nur sollte da mal nen anderer LAder reinkommen, wird es platztechnisch sicherlich probleme geben, oder?

    ciao


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mich würden mal ricitige motorraumbilder interessieren. Das mit den haltern ist nich schlecht, nur sollte da mal nen anderer LAder reinkommen, wird es platztechnisch sicherlich probleme geben, oder?

      ciao


      Aber meinst du nicht das er bei der PS anzahl nen anderen Lader drauf hat!?


      stimmt, muss dann ja nen gt28rs oder was vergleichbares drin sein

      ciao


      gelöschtes Mitglied

        Denke auch!
        Baut den ein anderer Lader soweit nach hinten aus!?


        gelöschtes Mitglied

          Mich würde mal Interesieren was gemacht wurde, wenn der AJQ auf einmal 323PS hat?


          NobelHobel
          • Themenstarter
          NobelHobel's Polo 6N

          Warum sollte für einen anderen Lader kein Platz sein? Der Motor sitzt wie bei anderen Umbauten auch. Viel Platz den Motor anders zu verbauen hat man im Polo ja nicht.

          323PS kommen zustande wie bei anderen 1.8T auch. Anderer Lader, großer LMM, großer LLK, Ansaugluftführung optimiert, Steuergerät angepasst, andere Einspritzventile, andere Zündspulen, Zylinderkopf bearbeitet...

          Mfg Kerstin


          was hat dich der umbau gekostet


          na weil der hintere motorhalter für nen schönes hosenrohr dann kontroproduktiv ist. dass man andere zündspulen für nen laderumbau benötigt hat dir wer erzählt?

          ciao


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen