vw teilemarkt

Der lustige "Finger weg vom ACR" Threat

Ich sehe das genauso, es gibt immer solche und solche!
Und dass nicht nur in dem Hifi Läden sondern auch bei denen, die die Musik hören (spüren/fühlen) wollen!

Ich würde mir auch ein geiles System kaufen und einbauen!
Da gibt es aber bei mir mehrere Hürden!

Als erstes sei gesagt, das wir doch alle immernur Individuell sein wollen, nicht jeder möchte das Gleiche haben wie der andere usw......

Ich habe im Augenblick eine Anlage verbaut (selbstgebaut) mit der ich Persönlich sehr zufrieden bin, jedoch habe ich nicht nur Lust zum Musik hören, sondern auch riesen Spass am Basteln!
Heißt, dass diese Anlage in Winter wieder raus kommt und das ganze Konzept für das nächste Jahr erneut umgebaut wird!
Das mache ich jeden Winter!
Da kommt dann das ein oder andere Teil neu dazu und das ein oder andere Teil fliegt raus!

Es wäre doch schade, wenn man dafür hoch Qualitative Ware nutzen würde! Von dem finanziellen Hintergrund ganz zu schweigen!

Also kommt es doch immer wieder auf das selbe raus!
Man sollte schauen, was man machen will!
Wenn ich mir eine Anlage ins Auto bauen würde, die lange Halten, gut klingen und Qualitativ was hermachen soll, dann würde ich mir auch "die guten Marken" zulegen!
Will man aber, wie ich, jedes Jahr umbauen, muß es nicht immer das Beste vom Besten sein!

Hauptsache ist doch es gefällt einem Selber und es passt zueinander!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das mache ich jeden Winter!
    Da kommt dann das ein oder andere Teil neu dazu und das ein oder andere Teil fliegt raus!

    Es wäre doch schade, wenn man dafür hoch Qualitative Ware nutzen würde! Von dem finanziellen Hintergrund ganz zu schweigen!


    Wenn einmal ein durch und durch persönlich zugeschnittenes System zusammengestellt hat und nach eigenen Vorstellungen umgebaut hat, garantiere ich dir, das man nie wieder in diesem Fahrzeug die Komponenten tauscht..


    Da kann ich R-Line nur Zustimmen.
    Wieich auch schon gesagt hab... hab jetz ne anlage drinne die ich mir über Lange zeit Zusammengestellt hab mit wirklich Hochwertigen Komponenten (MB Quart, Syrincs, EmPhaser, Rodek, Kennwood, Dietz).

    Und ich muss dir ganz ehrlich sagen solange wie nicht irgendein System mein Messen oder durch Alterschwäche die Flöte macht bleibt alles wie es ist.
    Hab bei meiner Freundin auch n bissl was reingepflanzt und die hat auch gemeint nie wieder was anderes und das schon für knapp 350 euronen...

    Mfg Daniel



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch schlechte erfahrungen mit ACR gemacht in Pfaffenhofen

      Wollte eig. dass sie mir Boxen in den Türen und in der A-Säule einbaun und Strom Chinge und lautsprecher kabel in kofferraum legen und dort einfach meine 2 endstufen und die zwei mittel hochtöner und woofer anschließen...

      eig. doch nicht zu viel verlangt oder?

      naya.. das ende vom lied war dass ich für 89 € boxen reinbekommen hab in den türen und in der a säule.. die sind nicht schlecht ordentlicher klang etc..

      Am anfang hatten sie mich gefragt was mein maximum is was ich ausgeben will.. sagte ich 500€ und ich glaub dass doch nicht zu gering kalkuliert oder für das bisschen kabel legen und anschließen für ne firma die das eig. täglich macht oder?

      Naja.. als ich hinkam konnte ich 475€ bezahlen... hab die letzen 1,5 std. selber mitgearbeitet... und hatte mein auto so weit das die boxen vorne eingebaut waren.. und alle kabel verzogen waren...

      anschließen konnte ich alles alleine -.-

      ich mein für 475 sollte das doch dabei sein oder?....

      Der hammer war sowieso.. in der letzen stunde hat ein azubi ausm 1ten lehrjahr daran gearbeitet... in der stunde hat er genau den verteiler fürs strom und den verteiler fürs massekabel eingebaut.. und dafür hab ich 50€ bezahlt

      Iwas läuft da auf jeden fall gewaltig schief bei denen.. lieber Finger weg..!

      lg alex


      ACR nein danke ich hab meinen hifi- spezi gefunde er macht gute arbeit und beratet gut


      Zitat:

      Der hammer war sowieso.. in der letzen stunde hat ein azubi ausm 1ten lehrjahr daran gearbeitet...


      OMG

      die bilden jetzt auch aus ?!?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und ich muss dir ganz ehrlich sagen solange wie nicht irgendein System mein Messen oder durch Alterschwäche die Flöte macht bleibt alles wie es ist.
        Hab bei meiner Freundin auch n bissl was reingepflanzt und die hat auch gemeint nie wieder was anderes und das schon für knapp 350 euronen...


        so siehts aus Syrincs... kann ja jeder gerne eine Anlage mit billigen Komponenten haben, dagegen sagt niemand etwas.. und wenn es nun mal nur diese möglichkeit gibt oder man nicht mehr möchte ist das auch in Ordnung.. ich kann nur nie verstehen das manche dann diese Komponenten auf ein Level mit solch speziell Konzipierten Anlagen stellen, was technisch schon gar nicht möglich ist..


        Genau das versucht allerding ACR


        Zitat:

        MG

        die bilden jetzt auch aus ?!?!


        ja habe ich auch gemacht und..
        steckt nicht alle in einen sack..
        galube das fast jeder hifi händler schon 1 mal bei meienm lehrbetrieb was bestellt hatt..


        Zitat:

        Also Kabel und Kleinkram wie Kabelschuhe etc etc. kann man bei unserem super kaufen - kommen einem auch im Preis entgegen.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          galube das fast jeder hifi händler schon 1 mal bei meienm lehrbetrieb was bestellt hatt.


          Ich kenne einigen die dort nie was bestellen werden und auch noch nie haben^^


          Zu ACR Pfaffenhofen.

          Ich kenn den Laden zu gut.Hab mir dort ne Endstufe aufschwatzen lassen.Die mein Woofer geschossen hat.Ihre meinungas is mein verschulden da ich ein Massefehler hab am Powercap.Nur doof das die Endstufen extra Masse bekommen.Na gut ich mir ein Helix Cap übers Netz bestellt.Angeschlossen.Siehe da die Endstufe geht trotzdem aus.
          Jetz werd ich wohl wieder hintuckern,ihnen die Stufe in die Hand drücken und sagen nix eigenverschulden.

          Zum Glück hab ich den Woofer nciht bestellt.

          Und der Lehrling das is ein verplanter Pfosten.
          In dem ganzen Laden arbeiten nur Träumer.


          Zitat:

          Der ACR Braunschweig war nen guter.



          Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber das halte ich fürn Gerücht
          der wollte uns die übelste scheiße aufschwatzen meinte wir brauchen für nen Vento unbedingt nen "free air Sub" weil sonst vorne kein Bass ankommt

          naja ACR Hannover erinnert mich an die Ludolfs und ACR Wob ist ganz ok... klar die müssen das beste aus ihrem Sortiment machen aber wenn dich wer fragt: "wo soll ich hin gehen...?" was willste sagen ich meine jeden kleinen unabhängigen CAR Audio shop kann man nicht kennen oder für gut befinden und besser als MM oder was weiß ich ist ACR 100%
          oder liege ich da falsch?


          Zitat:

          Ich kenne einigen die dort nie was bestellen werden und auch noch nie haben^^


          und woher wist du das wissen..
          es get nicht um acr ware... um andere marken jeder art....
          weil da wo ich gelernt habe ist einer der größten hifi händler überhaupt....


          ein kleiner hifi laden hat mehr ahnung als ein ACR gro0betrieb
          hab die erfahrung schon gemacht
          deswege gehe ich mit meinen neuen auto zu den kleinen hifi laden
          seine arbeit ist 1a top und zuverlässig


          also wie gesagt mein laden hatt ca 5 mitarbeiter und ist unter händler mega bekannt und angesehen...
          der 1 mitarbeiter hatt sogar komplette demoautos für mb quart gemacht....
          mit gfk landschaften usw.......
          sag nur das man nicht alle in einen sag stecken soll.......
          der war auch nur acr wegen der werbung in den ganzen zeitschriften...


          Und das macht den Laden so besonders?

          "Mein" ACR hier hat hat auch schon Demoautos gebaut und Ausbauten gemacht, wo keine Axton-Endstufe o.ä. verbaut wurde.

          Ich geh da gern hin und steh dazu.


          die größe nicht wegen der ladenfläche oder der mitarbeiter sondern wegen den bestellmenegn und preisen...
          kann fast keiner mithalten..
          sind gröter kenwood händler in deutschlan..
          und glaube auch jvc und clarion....
          habe ja cuh nicht geasgt sich zu schämen wegen axton usw..
          finde das zeug ja auch nicht gerade schlecht..

          meine aber nicht demoautos für die kunden sondern für messen wie sinsheim bzw. jetzt köln usw...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und woher wist du das wissen..
            es get nicht um acr ware... um andere marken jeder art....
            weil da wo ich gelernt habe ist einer der größten hifi händler überhaupt....


            Hmm.. nun ja lass mich raten.., weil wenn ACR bei ihm Teile käuft, weil er mehrfacher Europameister in Expert Unlimitet ist für Pioneer,oder weil er eingetragener Pioneer Vertragshändler ist ? Und weil er die Demofahrzeuge für Pinoeer International Bestückt und bereit stellt sowie für Alpine und JL Audio..

            ok ich vergaß das er mal ne Zeitlang sehr gute 16er System selbst gebaut hat...

            Inside Audio falls das jemanden etwas sagt..


            Zitat:

            Inside Audio falls das jemanden etwas sagt..

            Die mit dem "Wirbel" auf der Dustcap, right?


            Zitat:

            Die mit dem "Wirbel" auf der Dustcap, right?



            Yapp, richtig



            gelöschtes Mitglied

              Jap Korrekt, in klassichem gelb gehalten

              Aber die werden ja nicht mehr Hergestellt.. ich habe nur noch ein paar kleine Restbestände bei Dirk bekommen


              Antworten erstellen