vw teilemarkt

Pins in Isostecker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab mir pins geholt damit ich Heckablage boxen übers Radio laufen lassen kann, schön und gut nur jetzt bekomme ich die nicht die Pins in Den ISO Stecker damit die kabel auch am radio dran sind n=( der pin geht nur bis zu hälfte rein dann nicht mehr, habs mit voller kraft probiet aber da tut sich nix =( bitte um hilfe

Mo



gelöschtes Mitglied

    hast du überhaupt die richtige Größe von den Pins ?oder richtig rum...?


    Nee, ich weiss was er falsch macht...

    Zieh mal seitlich den gelben Bippus raus...

    marco



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt hast recht der entriegelt die pins...aber nachher wieder reinmachen
      Gruß Jan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dankööö


      polotreff.de
      #6 - 09.08.2008iso stecker raus entriegeln der pins im iso stecker pin iso polo 86c iso stecker wie bekomme ich die pin raus iso stecker entriegeln iso pin aus pins isostecker bekomme die iso pins nicht raus größe der pins im iso stecker wie bekomme ich einen stecker aus einem iso stecker raus iso car pin wie bekomme ich die pins auis dem iso stecker radio pin aus dem iso stecker raus pins aus isostecker polo 2009 radio isostecker
      Antworten erstellen