vw teilemarkt

Chinesische Zeichen?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Brauch mal euren Rat! Und zwar würde ich mir gerne auf der Frontschutzscheibe auf der Beifahrerseite ganz außen von oben nach unten eine chinesische/japanische Schrift hinmachen. Ich finde das würde gut bei meinem Polo passen. Aber was könnte ich denn da kreatives hinschreiben?
Egal ob weise oder lustig usw. ... ich bin für alle Vorschläge offen die euch grad so in den Sinn kommen
Danke schonmal im voraus!

Gruß Berzi



kannst ja "dat is meiner" nehmen...
oder volkswagen...


is da nicht deine umweltplakette im weg :P ?
halt einen typischen Heckklappenspruch der dir zusagt



Is das überhauot zuelassen?

Ich denke nicht!

Wenn isses eh egal was du da draufschreibst weils keine Sau lesen kann.

Lustig wäre aber:

"Japaner sind doof" oder "Japanische Zeichen sind doof"

Grüße Sascha


"Faak Juu"


Zitat:

"Faak Juu"



Sehr geil...


oder.... weg da..... ist halt doof das es keiner lesen kann der in den Rückspiegel schaut, is aber trotzdem lustig...


polotreff.de
#8 - 09.08.2008chinesisches zeichen polo vw polo chinesische schriftzeichen vw polo als chinesische zeichen chinesische zeichen in der url chinesische zeichen in url chinesische zeichen vw chinesische schriftzeichen sascha japanischer schriftzug vw polo chinesisches symbol vw chinesisches zeichen für blöd japanische zeichen in url chinesische zeichen 22.11 polo japanische schriftzeichen chinesische zeichen für doof chinesische zeichen lustig
Antworten erstellen