vw teilemarkt

Forumstreffen Wörthersee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da es nicht mehr lange hin ist zum Wörtherseetreffen 04-08 Mai, wollte ich mal fragen ob wir ein Forumstreffen machen sollen?

Sind sicher ein paar von euch am See?

lg stylerin



ein polotreffen ist bewilligt, aber ein forumstreffen geht leider nicht
siehe dazu die bereits langen diskussionen zu dem thema


Hi!
Wie bommer schon sagt ein forumstreffen geht weil der aufwand zu groß ist und grasi müsste den die ganze verantwortung nehmen. Und alles eine kosten frage!



er meint nicht ein treffen allgemein vom forum, sodern das man sich am wörthersee trifft ! also beim wötherseetreffen!

mfg sommer


ups, SIE meint, sorry =)


Hi!
Aso meint er das. Wir sollen uns beim wörthersee treffen!


SIE meint


gelöschtes Mitglied

    also ich bin eh da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich (Sie) meine das wir uns nur so treffen unten und ein bisschen fachsimpeln

    lg stylerin



    ich wäre so gerne hingefahren.. aber habe irgendwie ganze kohle ins auto gesteckt und noch bsichen schulden :(
    1. LJ kriegt man scheiß gehalt ^^

    mfg sommer


    gelöschtes Mitglied

      kommt drauf an an welchen tagen ihr hinfahrt ansonsten wenn sich ein tag finden lässt kann man auch ab einem gewissen punkt zusammen hinfahren


      nur so als idee


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich würde mal sagen das wir uns am:

      DONNERSTAG den 05. Mai 2005
      um 16uhr
      beim MINIMUNDUS Parkplatz Treffen!?!

      Wer dabei ist einfach hier reinschreiben!

      lg Ramona


      gelöschtes Mitglied

        alles klar ich bin da


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        *schieb*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist keiner von euch unten am See?


        Wörthersee ist doch vom 16.-20. Mai, oder?
        Also wenn es der Termin ist, kommen ein paar Freunde und ich auch!


        @Carina123 Der Thread ist von 2005.
        LG Tobi


        oh, hab ich gar nicht gesehen! danke!


        Antworten erstellen