vw teilemarkt

Seid gegrüßt alle zusammen !

Blue-Star
  • Themenstarter

Endlich habe ich nach langen suchen ein ordentliches Poloforum gefunden, und das seid ihr (Lob), grins!Wollte mich damit auch gleich mal vorstellen, halli hallo !
Also ich bin der Blue-Star und hoffe wir kommen hier alle miteinander gut klar !
Wünsche euch auf jeden Fall alle eine erfolgreiche Tuningsaison !Okay das wars erstmal MFG Blue-Star

P.S. Hier noch ein Bild von mein Stern,hoffe er gefällt euch ?
















PHTO0015b.JPG
PHTO0015b.JPG

gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen bei polotreff.de
    Wirst bestimmt gut klar kommen, da die ganzen Leutz hier voll locker drauf und sehr hilfsbereit sind.
    Wünsche dir ganz viel Spaß!

    Grüssle Tuningangel 6n

    PS: Echt schöner Polo


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen hier im forum,
      hier hast du nichts falsch gemacht...

      Fragen werden immer wieder gerne beantwortet.

      Respekt zum Polo.sieht echt klasse aus,kriege gerade wieder tränen in den augen wenn ich Deine Felgen sehe,hatte die auch mal drauf bis die mir aus dem Keller gestohlen wurden...

      Also viel spaß noch hier....

      mfg stephan



      gelöschtes Mitglied

        Jo von mir auch ein herzliches willkommen hier hast du echt einen Glücksgriff gemacht wie ich selber bestätigen kann...
        Bin auhc noch nichts o lange hier aber bin echt überrascht die leute hier sind echt nett ohne ende und wenn man ne frage hat wird die zu 99% kompetent beantwortet is echt nice....
        Dein Polo sieht echt stark aus muss man dir lassen haste sauber gemacht.....
        Mal sehen wie weit ich mit meinem noch komme er gefällt mir noch nit ganz so wie er im mom dasteht ;P...


        helas


        servus

        netten polo hast du


        hallo und herzlich willkommen auch von mir, nettes auto hast du da sieht echt spitze aus!

        Mfg polotunerin


        Hallo viel Spaß im Forum ..schickes Auto


        Mfg St200


        herzlich willkommen hier bei polotreff!
        Ich wünsche dir viel spaß und erfolg hier...
        übrigens nettes auto hast du
        Liebe grüße vwpolo6n



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen