vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem SUB? Axton

Jury
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290251112367&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab überlegt da mit zu bieten. was haltet ihr von dem?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe einen 30ger von Axton im Auto, mir langt es vollkommen! Der Bass ist sauber und kräftig!
    Hatte zu Hause einen 38ger von Axton, der war geil, aber war mir zu groß im Polo, habe ihn deshalb verkauft und mir nen 30ger geholt. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe für einen neuen 30ger inkl. Gehäuse, 85 Euro bezahlt ( ACR ).

    Gruß Chris0071


    Jury
    • Themenstarter

    hoffe der 25er tuts auch bin mehr so der housefan.



    Also ich bin ja einer der antigsten ACR-ler die es gibt (finde die echt zum brechen schlecht) aber dfie kleinen Billigwoofer sind klasse. kannste kaufen.

    marco


    Antworten erstellen