vw teilemarkt

Golf Ratte in ebay

TobS
  • Themenstarter

moin!

ich find den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja mal richtig geil, aber was ich mich frage: wie hat der den rost so hinbekommen, und ==>

    Hat der durchrostungen?


    greez



  • geiles dingen!


    alter schwede...ich dachte das ist so lackiert, aber durch ' Gottes Hand'

    sowas bekommt aber jeder polofahrer hin...einfach die typischen rostblasen am hinteren radhaus so lassen wie sie sind...und in 30 jahren hat man dann auch sowas



    gelöschtes Mitglied

      Alles bis aufs blanke Blech abschleifen und im regen stehen lassen, spätestens in 1-2 Monaten, ist es fast vollbracht.

      Sieht geil aus, die Rostlaube!


      TobS
      • Themenstarter

      und was macht der damit die karre nicht unkontrolliert weiterrostet?

      weil sieht ja geil aus, aber irgendwann isses blech ja durch, und denn gibts probleme...


      greez


      gelöschtes Mitglied

        Roststop, oder Rostumwandler und dann Klarlack druff...(glaube ich )

        Lieben Gruß Chris0071


        Dein "Glauben" ist richtig. Es gibt so ein Zeuch beim Lackierer, speziell für so was....der Rost wird gestoppt und dann mit mehreren Schichten mattem klarlack versehen...Mein nachbar hat sowas mit seinem 86c gemacht...kommt echt gut, ist aber kostenintensiv, da das Zeuch mehrere hundert EUs für den ganzen Wagen kostet


        TobS
        • Themenstarter

        aber verdammt geil... und ein verrostetes auto , was aber nichtmehr weiter rostet, das wärs mir wert...

        gibts da nicht auch so strom teile, die einen schwachen strom auf die karosse geben und so die chemische raktion stoppen?

        Greez


        Ich glaube so was schon mal irgendwo gehört zu haben... mach mich mal schlau! ?



        Boaaaaaa hammergeiles teil *sabber*


        Gibt diverse methoden oxidtation zu stoppen...
        An schiffsrümpfen gibts Opferanoden
        Das mit der Spannung gabs für Kalkablagerungen in Rohren
        Lack oder roststopper sind halt auch methoden..die schnüren einfach den Sauerstoff ab un ruhe is


        polotreff.de
        #12 - 31.08.2008golf 2 ratte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen