vw teilemarkt

so mein winterumbau ist fertig!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey na ja bekommst ein bild wenn du das nächste mal im icq on bist!kannst dir ja aber auch einfach ein bild speichern!
ja deshalb hat es solange gedauert mit dem bild für dich!ja und es steckt eine menge zeit drin!



jo von mir auch fetten respeckt für die arbeit ,sieht super aus ...wobei der tüv prüfer sicherlich kopfschmerzen bekommen hatte als er den abnehmen sollte .


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey na!ne kopf schmerzen nicht er hatte bauchschmerzen bekommen!tja aber auch bauch weh geht mal vor bei!




Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

aber normal müsstest du das doch besser wissen du warst doch live vor ort!


na nich ganz war an dem tag leider nicht in der werkstatt ich hätte das gern gesehen wie der prüfer da kopfschüttelnd vor stand aer gute arbeit muss ich echt zu geben ist echt ein krasser unterschied zum letzten jahr


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ja danke!fa find ich auch das es ein mega unterschied ist!hab mir auch echt mühe gegeben mit der verarbeitung!hat ja auch lang genug gedauert sollte ja im april normal schon wieder laufen!


ja ist ja echt dumm gelaufen mit deiner hand aber auch wenns länger gedauert hat hat es sich ja gelohn sieht echt super aus die farbauswahl die du getroffen hast ist echt super passt sehr gut zusammen die lackierung mit deiner innenausstattung respeckt respeckt respeckt


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ja hab auch lange überlegt wie ich die lackierung mit in den innen raum noch mit einbringen kann!und dann kam die idee mit den streifen im innenraum!war schon dies mal alles durch dacht!



kann nur sagen Top auto wow toll gemacht RESPEKT auch von mir


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Danke Gti Freak


hab schon 2 polo gefunde die mir wirklich top einfach gefallen deiner und von fun touch hammer euere auto weiter so


Dein Polo sieht echt Hamma aus
Mein Polo ist zwar noch so ziehmlich Standart, und will auch was dran machen. Obwohl deinr sehr NiCe aussieht ist mir das aber doch ein bisschen zu eXtreme ^^


gefallen tut mir dein polo zwar garnicht,
(das innenraumleder is extrem langweilig+hässlich für mein geschmack)
und der ganze aufbau is mir zuviel gfk bomberei.
aber, jedem das seine
dicken respekt aufjedenfall für die arbeit, die umsetzung und die ideen.
die lackierung is auch extrem geil
weiter so !


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

gefallen tut mir dein polo zwar garnicht,
(das innenraumleder is extrem langweilig+hässlich für mein geschmack)
und der ganze aufbau is mir zuviel gfk bomberei.
aber, jedem das seine
dicken respekt aufjedenfall für die arbeit, die umsetzung und die ideen.
die lackierung is auch extrem geil
weiter so !


hi ja danke für deine ehrliche meinung!ja über geschmäcker kann man sich echt streiten!


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

hab schon 2 polo gefunde die mir wirklich top einfach gefallen deiner und von fun touch hammer euere auto weiter so



hi! hehe ja fun touch und ich tauchen auch fasst immer nur zusammen auf treffen auf!und dann stehen wir auch neben ein ander!ja der ist auch so ein echt perfekter polo bist in die kleinste ecke durch dacht!muss ich schon sagen!


top der kleine kann sich sehen lassen sehr edel...

mfg

ps. stecke bitte paar 17 zoll drauf...

würde hammerkommen....


gefällt mir supergut!


nur mach andere felgen drauf!


mein reden.....

an sowas dachte ich


17 zoll.JPG
17 zoll.JPG

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ja kommt auf jeden fall noch sollten schon welche drauf sein aber ich weiß nicht welche ist so eine schwwere entscheidund sollten zum design passen!ich hatte an die limited 359 gedacht!wenn ihr vorschläge hab nur her damit!ja meine felgen wirken nicht mehr druaf sind viel zu klein!das hab ich aber selber schon fest gestellt!


die limited 359 schauen net schlecht aus kannst ja auch mal bei wheels and more,baracuda schauen da wirst bestimmt fündig


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ich hab schon sämtliche felgen händler durch gesucht!und bis jetzt sind die limited meine nr 1. weil die auch spitzen haben und damit du zum lack passen aber von budnick gibt es auch eine sehr schöne aber die sind mir zu teuer!hatte auch schon überlegt irgend eine schöne felge hochglanz polieren und dann noch mit braun absetzen!


oder so was in 7x17 mit 185/35 17

mfg


872d_2.jpg
872d_2.jpg

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

weiß nicht ist nicht so mein geschmackt!


stell mal ein seiten bild ins netz dann kann ich da mal was draufstecken.....

mfg


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ja mach ich in den nächsten tagen hab noch keins aufen pc!


ich finde die schick....


Bild517 zoll 2.JPG
Bild517 zoll 2.JPG

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ich mach in den nächsten tagen ein foto und dann kannst du dich dadran aus lassen!


der casper mit seinem arosa
nein spaß... ich find auch das du deinen polo sehr sehr sehr gut hinbekommen hast... auch wenn ich ihn anders nur 1 mal gesehen habe
lg beeRi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen