vw teilemarkt

LLK für 6nTurbo

Moe
  • Themenstarter

Hi, baue mein 1,6 8V auf Turbo um und suche noch einen guten LLK.
Welche habt ihr so verbaut? Wollte den so groß wie möglich wählen, sollte aber noch ohne Probleme passen.

MfG Moe



Ohne Probleme passen ? Ich hoffe du bist dir im klaren das es nichts gibt was ohne weiteres einfach so "passt".
Da es keine aufnahme ohne befestigungs löcher für den LLK gibt.
Also Selbst ist der mann

Vom VW Sharan soll ganz gut gehen.


Moe
  • Themenstarter

ja ist mir schon klar das es nicht so einfach wird, deswegen wollte ich ja wissen welche ihr so verbaut habt.



hatte bei mir mal den sprinter verbaut und jetzt nen universall ist aber ziemlich groß der vom sprinter wäre glaube ziemlich gut für dich!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist zwar umbau auf 1.8t aber ich denke mal das tut dem LLK umbau keinen ab


  • Moe
    • Themenstarter

    welche maße hat dein uni llk?


    ui warte ich zeig dir mal ein foto abmaße habe ich jetzt grad net hier!


    DSC00339.JPG
    DSC00339.JPG

    Moe
    • Themenstarter

    Ist der von ebay? Müsste ungefähr 550x230x65 sein, denn wollte ich auch erst nehmen, aber dann habe ich aus vertraulicher Quelle gehört, das sich bei den ebay dingern das Netzt auflösen soll. Was dann mit dem Motor passiert kann sich ja jeder denken...


    Ich habe einen LLK vom Benz verbaut! netzmaße sind 15x60cm und 8cm in der tiefe! passt ziemlich gut unter den Träger...allerdings müsste man an der orginalstoßstange 1-1,5 cm abnehmen sonst steht er am Lufteinlass an!



    Kühlerumbau.JPG
    Kühlerumbau.JPG

    Moe
    • Themenstarter

    Habe mir auch einen vom Benz geholt, könnte sogar der sein den du auch hast.


    möglich! der passt auf jedenfall ziemlich gut! da musst nur ein wenig am schlossträger abnehmen damit die anschlüsse platz haben...aber ansonsten perfekt! Hätte zwar auch gern einen großen vom T5 oder touran aber da steht leider der querträger im weg...und auf den möchte ich nicht gerade verzichten

    Falls jemand interesse an nem großen vom touran hat!? den habe ich noch!


    polotreff.de
    #12 - 17.11.2008sprinter ladeluftk?hler ma?e sharan 1.8t llk ladeluftkühler vw sharan llk masse llk abnehmen lassen? polo 1 8t umbau llk ladeluftkühlung uni t5 ladeluftkühler llk sharan tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/79573.jpg wv polo 6n mit ladeluftkühler polo 6n großer llk llk für polo 6n2 1.8t polo 6n llk ladeluftkühler polo 6n2 vw sharan ladeluftkühler maße polo 6n 1,8t ladeluftkühler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72359.jpg polo 6n 1 8t ladeluftkühler polo 6n 1.8t llk
    Antworten erstellen