vw teilemarkt

stoßstange spachteln

Hifispezi
  • Themenstarter

hey leute habe mir ne gespachtelte stoßstande vom schrollplatz besorgt. die ist aber an manchen stellen abgesplittert. kann man das mit normaler kfz spachtel flicken? wenn mal kunststoffuntergrund drunter mahct bleibt dad dann elastisch?

will nämlich nciht das mir das ganze reißt oder erneut abplatzt

mfg

2te frage. darf man in die vorrichtungen von den nebelscheinwerfer frontgitter von bmw einbauen?



lade mal n pic up


Hifispezi
  • Themenstarter

so also das bild

ist halt meistens an de kante



DSC01098.JPG
DSC01098.JPG

Wurde da die ganze Sicke mit Füllspachtel gecleant oder was? Dann ist es normal das es abplatzt weil das hällt auf Dauer nicht.


Hifispezi
  • Themenstarter

ich wei se snicht. ne die sicke ist noch da aber ich wollte die risse und löcher ausbesser. wenn ich kunststoffuntergrund drunte rmach dürfte das doch noch halten oder? soll halt aufn ersten bloick gut aussehen.

geht das mit normaler kfz spachtel?

sagt bitte einer was sonst habich morgen keine arbeit


gelöschtes Mitglied

    bitte nich fuschen macht das dann bitte schon plastikverschweißen


    gelöschtes Mitglied

      oder kunstsoffkleber,so mache ich das der ist elastisch reist nicht danach filler und schleifen bis du denkst es sei jetzt glatt genug.


      die risse sind ja wol nur im lack und im füller (so wies aussieht)
      ausschleifen mit 220/224 schleifpappier,haftvermittler dann füllern.schleifen und lacken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen