vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

gelöschtes Mitglied

auf jeden fall melden die werden zwar fragen warum du das erst so spät meldest aber sag einfach standest unter schock oder sonstwas

und wenn das der jäger noch findet und du hast es gemeldet kannst noch glück mit versicherung haben das die das zahlen

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

neee ich habe es ja zu 100% nicht erwischt

also ist es noch genauso mit der gesundheit wie vorher..das ist ja die3 kacke.....

hab heute mal alles auseiannder egbaut....querträger und schloßträger müssen auf ejdenfall neu....

wie es mit den anderen teilen aussieht wird sich erst ehrausstellen wenn ich in ner werksattt ne ver,messung gemacht habe....

achja.mal ne frage....ist das normal das der kühler beim 6n en bissel versetzt steht? sprich wenn man von vorne guckt rechts weiter drin ist als links?

gelöschtes Mitglied

is bei meinem auch so das der schräg is hab mich auch schon gewundert aber da meiner unfallfrei is muss das ja wohl so sein

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

ok alles klar dann bin ich ja beruhigt

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

soo nochmal en paar neue bilder

mal direkt nach dem waschen

auch direkt mit nem neuen auspuff drauf :P

desweiteren bin ich gerade dabei meine instrumente im inneraum blau zu beleuchten :P

direkt mal en bild geschossen

in echt natürlich viel besser

0123.JPG
      0123.JPG
      Foto-0132.jpg
      Foto-0132.jpg
      DSC00517.JPG
      DSC00517.JPG
      DSC00518.JPG
      DSC00518.JPG

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

soooooo brauche eure hilfe!

undzwar kann ich mich einfach nicht entscheiden!

ich will mir nun rückelcuthen holen

aber die 6n2 rückleuchten finde ich irgendwie zu schlicht stehe eher mehr auf led's...

hatte schonmal an die unten gedacht sehen so ähnlich aus aber sind mit led's...

was meint ihr denn? vielleicht habt ihr auch direkt fotos von polo mit rückleuchten drauf...

gruß

LED RL POLO 4 6N ROT
      LED RL POLO 4 6N ROT

Mit viel Glück bekommste die für 2€ auf Kirmes beim Losestand!

Also mir gefallen se nich!

rofl... Raptile ist heute mal wieder nett

LED´s gefallen mir persönlich auch nicht wirklich...
      ... würde aber in dem Fall doch eher die schwarzen LED-Rüli wählen.

Scaah

Kauf halt das was dir gefällt,ich hab auch die LED´s und ich find die sehen einfach klasse aus!

mfg

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Mit viel Glück bekommste die für 2€ auf Kirmes beim Losestand!

Also mir gefallen se nich!

jo danke für deinen netten kommenatr scheiße ausgedrückt aber die wahrheit naja :P die 6n2 rüllis sind mir halt irgendwie zu dezent...weiß nicht!

@ Scaah:

ja mit den schwarzen rüllis war ich auch am überlegen, aber weiß nicht, ich finde schwarz und schwarz ist nicht sooo gut....will dann eher rot glaube ich!

@ TheJackal:

ja habe egarde an deinem auto gesehn das de se auch dran hast, denke glaube ich echt das ich die hole! sind finde ich nicht zu prollig! mags nicht wenn man so prollig aussieht eher dezent weißte

und hast recht, kaufen was einem selber gefällt :P

Ja dann ist doch gut!
      Nachts oder auch in der Dämmerung machen die echt was her,wenn du dir die holst schau mal hier bei tipps und Tricks,da hat der B€Ng¥ die Rüllis noch umgebaut.

mfg TheJackal

ich hatte die mal ne Zeit lang am Fahrzeug die Leuchten..... bis ich sie nach zwei mal umtauschen weil das Steuergerät kaputt war zurückgeben konnte.....

8.jpg
      8.jpg

hast du FK oder Jom gehabt?

gibts da nen Unterschied ? wenn die gleich aussehen sind die auch vom selben hersteller oder ?

aber meine waren von FK

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

und wie fandeste sie von der optik her?

und vom leuchten usw? mal augeschlossen vonm der haltbarkeit

Das wollte ich auch wissen,ich hab die von Jom weil ich mit FK keine guten erfahrungen gemacht habe,einfach nur schlecht. Also ich hab die jetzt 1 1/2 Monate und noch keine Probleme mit den LED´ s oder dem Steuergerät.

mfg TheJackal

Optik... naja..war halt ma was anderes...bin aber mit den 6n2 RüLis jetzt glücklicher.... damals war ich noch so auf dem ATU Tripp ^^ siehe Chromleisten usw

mhm..vom Leuchten, abgesehen davon das die aus gingen wenn du erst Licht und dann den Motor angemacht hast und ich ein paar mal ohne Rücklicht auf der Autobahn unterwegs war........waren die Okay....

alles andere ist halt geschmackssache.....

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

sooooo mal 2 neue bilder...

innenraum auch nun mit fussraum beleuchtung (en bissel spielerei )

habe je eine neonröhre pro fussraum verbaut...schalter ist wie auf dem bild zu sehen versteckt montiert worden.

undzwar kennt ihr ja das ablagefach wo dahinter die sicherungen alle sitzen...dadrin ist der schalter am himmel also wenn man reinfasst muss man drunterfassen imfach

so desweiteren bin ich jetz gerade dabei am überlegen welche front...bitte sagt mal eure meinung....

also....habe mir überlegt die front zu cleanen..weiß noch nicht wie viel..jedoch ist mir die dann noch zu normal ...wollte vielleicht dann ne cupralippe dran schweißen und dann natürlich schön verspachteln usw damit es eine front wird...hat jemand mal en bild davon?......

kenne nur die cleanfronten mit ner golf 4 lippe oder so...habe aber noch keine mit verschweißter cupra lippe gesehn

aachja bin übrigens gerade dabei meine radkästen hinten zu ziehen...habe ja momentan borbet bs 8jx15 et20 drauf..will nun 20mm spurplatten pro rad montieren, sprich 4cm an der achse..spurplatten sind unterwegs...

bilder folgen natürlich dann auch vom umbau :P

eure meinung bitte nun zur front und vl. zum inneraum :P

gruß

PS: werde morgen nochmal en bild im hellen machen

DSC00528.JPG
      DSC00528.JPG
      DSC00532.JPG
      DSC00532.JPG

gelöschtes Mitglied

Sind deine Pedale etwa schief?

Sieht ja ganz gut aus, hatte ich auch mal, ist aber bald wieder rausgeflogen!

Gruß Chris0071

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Sind deine Pedale etwa schief?

eh ne die pedalle an sich nich aber die gummi dinger dadrauf sind schief. aber kann man wieder gerade schieben.hält aber leider nur bis zum nächsten mal bremsen

brauche da auch mal neue Abdeckungen

ein weiterer punkt zum neukaufen

hab noch welche rumliegen
        Kannst dir aber auch gleich die vom TT kaufen. Lohnt sich!

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

sooo habe heute die spurplatten erhalten

habe sie mal drauf geschraubt um zu sehn wie es aussehen würde macht schon direkt ne andere optik, sind wie gesagt 2cm pro rad sprich 4cm an der hinterachse...

ziehen muss ich ca 2cm...wenns hoch kommt also kein problem....

eure meinungen bitte achja 8j et0 ist gleich 9j et?

wäre gut zu wissen wie das bei der 9j dann als vergleich wäre.

und dieses erste bild war von den spurplatten..wollte es nur mal hinzu fügen

gruß

DSC00533.JPG
        DSC00533.JPG
        DSC00536.JPG
        DSC00536.JPG
        DSC00541.JPG
        DSC00541.JPG
        DSC00544.JPG
        DSC00544.JPG
        DSC00543.JPG
        DSC00543.JPG

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

naja...auch wenn keiner mehr geantwortet hat

hab heute mein tacho umgebaut, sprich die 20 smd'S rein umgelötet!

DSC00548.JPG
        DSC00548.JPG

der tacho ist ganz ok.. .

aber 8 und 9x14 ist echt nicht mehr der trend das haben wir vor 10 jahren gefahren...

bitte 16 oder 17 zoll drauf stecken...

mfg

Nüscht is, 14 Zoll find ich auf'm Polo optimale größe!
        Es wirkt einfach ...mmh..... breit!

@Ass: Leistest Klasse Arbeit!

Gruß
        Bastian

gelöschtes Mitglied

Ich finde breite muß durch eine Felgen kommen also eher ne 9zoll breite felge nehmen!
          Wegen den Platten würd ich kein Polo ziehen!
          Die stehen zuweit ab durch die Platten!

mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

ja jungs auf gepasst

erstens wer redet hier von 14 zoll bitte? im mom fahre ich ja wohl 15"

und desweiteren habe ich im mom nur die spurplatten bekommen, weil ich später ne 9j felge fahren will aber jetzt schonmal ziehen möchte!

habe in nem anderen thread nachgefragt, und wenn ich jetz mit spurplatten 8j et 0 habe wäre es bei einer 9j felge et15

und so ne 9j felge wollte ich ja auch fahren kann also schonmal die radkästen ziehen und die spurplatten fahren bis ich meine 9j felgen bekomme

im übrigen habe ich auch noch 16 zöller hier liegen, auch in 7,5j...neue reifen sind auch drauf, jedoch sind die vom vorbesitzer schon zerkratzt und da smag ich nicht ich denke das ich mir über den witner dann 16zöller zulegen werde

undzwar habe ich an diese hier gedacht:
          http://cgi.ebay.de/Keskin-KT4-New-Racer-in-7-5-und-9-16-silber_W0QQitemZ320301520995QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

was sagt ihr dazu?...vorne mit 7,5 j weiß nich...würde da schon lieber 8j fahren..aber kann ja auch einfach ne 5mm spurplatte oder so drauf machen...

aber gefallen tun die mir echt gut....und sind auch 16 zöller

@bx_sieben: danke dir

DSC00551.JPG
          DSC00551.JPG

gelöschtes Mitglied

So hier mal ein Bild von hinten wie du es wolltest!

CIMG0276.JPG
            CIMG0276.JPG
            CIMG0284.JPG
            CIMG0284.JPG

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

cool danke dir

werde mich dann wohl im winter auch auf 16 zoll spezialisieren

mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

soooooo es gibt was neues

habe mich entscheiden wie meine front aussehn wird

undzwar werde ich sie cleanen und eine cupra lippe dran machen natürlich wird auch die cupra lippe lackiert

desweiteren bekomme ich wahrscheinlich nun 9jx15 et 15 borbet bs felgen für hinten

werde dann auch poliert (nur der rand und das bett innen) und vorne kommen noch 1cm spurplatten drauf

bin auch hinten fast fertig mit dem karosse ziehen vorne kommt nächste woche noch dran

desweiteren habe ich auch schon en bösen blick aus metall hier liegen und der wird dann auch noch verschweißt

ich hoffe dieses jahr wird er dann auch noch lackiert, also komplett werde ich es nicht machen lassen, nur hinteren seitenteile, heckklappe die teilgecleaned wird un die kotflügel vorne und haube

ich mein allgemein gesgat ist er ja dann komplett lackiert ne

im endeffekt wird er ziemlich nach diesem polo aussehen

die front gefällt mir so am besten muss ich sagen

also was sagt ihr dazu?

Front.jpg
            Front.jpg

Antworten erstellen