?
die front ist doch alt
das is nur meine front die ich zum fahren nehme wenn ich mal umsetzen muss etc.
habe doch meine cleane front mit angeschweißter golf 4 lippe fertig
seht ihr! ihr braucht gar nichts sagen oder meckern...er hat alles schon im keller liegen...wahrscheinlich auch schon ein 1.8t...wer weiß ich auf jeden Fall nicht...erst wenn er mit 240km/h an mir vorbeifährt
grüße
----------------------------------------------------------------------------------
Ich nehm als Plus 50mm² und als Masse 16mm²,
da bleibt mehr Strom in der Endstufe...
ne den hab ich leider noch nicht
im mom schruabe ich (wenn ich mal zeit habe) an meinem winter audi rum, neue kopfdichtung,ventildeckeldichtung, neue lager an querlenker, bremsen, auspuff etc. damit ich bald weiter machen kann
habe nun auch alles umgemeldet mit den autos, saisonkennzeichen fpr den polo und für den audi.. :P
leider is mein altes nun weg das nummernschild :( war zu lang :(
PS: an dem tag der Ummeldung hatte ich riiiiiiiiichtig miese laune, grund: kosten: 120 euro! ich hätte die fast alle umgebaracht...
gruß
ach verfickt
war jetzt nun bei 2 anderen lackern (nach meinem eigenen) und habe gefragt ob mir einer genau den fabrton mischen kann von dem bild da vonm dem chrysler..nur keiner kanns...
eig is das die farbe: Deep Candy Red , so stehts auch in der beschriebung des chryslers, nur nach genauer recherche ist das Deep candy red viel heller als das von dem chrysler....
hm und so ein helles will ich nicht soll ja stylisch aussehen udn nicht wie so eine weiber karre oder so ein normales rot..
naja habe nun ne neue farbe in aussicht, ich weiß ihr denkt bestimmt ich bin sdoof und kann mich nicht entscheiden
nur ne lackierung für soooo viel geld muss auch gut überlegt sein
was haltet ihr nun davon? :P
Bezeichnung: Beer Bottle Candy
das ist ja mal ne geile farbe.
auch wenn ich nicht genau beschreiben kann ob dies nun braun, bronze oder orange ist.
aber das genau machts wohl aus
sieht ja aus wie ne kirmesbude !
voll hässlich !
wie weit isses von dir nach frankfurt ?
dann gebe ich dir mal die nummer von meinem!
Zitat:
sieht ja aus wie ne kirmesbude !
voll hässlich !
Wie wärs mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Was sagste zu denen
MfG Ali
also erstmal danke fü die comments
aaaaaaber
zu ALI:
Deep Red Pearl wollte ich auch als erstes lackieren
nur wirkt mir die farbe da irgendwie nur wienrot und mehr nicht....finde da nix besonderes bei, sieht aus wie die original OPEL farbe...
Deep Red to black: ist mir persönlich zu rot, also zu hell.bin eher so der dunklere typ davon wollte ja extra en en dunkleres candy rot haben aber...
Red: sieht für zu sehr nach flip flop aus und grün mag ich nicht
Stardust red: kann mir as irgendwie nicht vorstellen das sieht wirklich aus wie autoscooter
Black-cherry: hat ja auch der crystal-16v hier im forum also en kollege von mir, leider noch nifht in echt gesehn aber geht mir zu sehr ins lila rein und ist für mich zu dunkel
wirkt irgendwie nur wie schwarz
daytona nero: ist mir zu grün will kein grün
ciablo cooper: gefällt mir irgendwie von anfang an nicht so ;9 zumidnest nicht auf einem polo, auf dem scirocco wie bei dmax sah der ganz gut aus nur irgendwie keine ahnung
so
zu meinem beer bottle candy: da ist es halt so das es ohne sonne ins kupfer rein geht wisst ihr? man kann das auf dem bild auch gut erkennen, und verbreitet is der lack auch nicht im inet findet man fast nix über den
das heißt, wieder was minimal einzigasrtiges was auch auffällt
man ich weiß doch selbst nicht :(
gucke überall rim nur finde nix richtiges leider....
@aiko: 160km genau auf die zahl war doch bei der IAA
Naja gut is deine Meinung wa ...
aba warn nur vorschläge ...
Du bist aba och kompliziert
MfG Ali
ja danke dir wirklich für die vorschläge nur habe die seite von lackbörse schon rauf und runter gerattert
hier sind auch schon farben die ich ausgesucht habe
also die ich gut finde
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kann mir das orange von dem audi nicht einer mal faken auf den polo?
audi:
http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=105988
http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=105989
polo:
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=76581
Gibts bei VW nciht irgendnen neuwagen lack im moment mit dem braun den fand ich auch sehr knorke... muss ja nicht so´n geschenkpapierglitzerzeug sein!
Oder irgendwas mit terrakotta (schreibt man anders) perleffekt hab ich auch mal gesehen fand ich auch geil....
oder du mischt einfach alles zusammen... das hat auch keiner
Zitat:
oder du mischt einfach alles zusammen... das hat auch keiner
irgendwie habe ich mich in das candy beer bottel verknallt
hat irgendwie kaum einer oder sehe ich das falsch?
einfach schwierig so ne lackfrage...ätzend.scheißendreck
@mh87: ne braun will ich nicht und terrakota hab ich schon nach geschaut, gescheite lacke in der farbe sehen nich so toll aus :(
achja MH87:
du meinst wahrscheinlich ,,Sattelbraun Perleffekt'' hab ich recht?
Ich bin ja sonst auch nich so für Brauntöne an Autos, aber ich hab inner Autostadt mal nen A8 in diesem "Sattelbraun Perleffekt" gesehen und muss sagen, das ist echt ne klasse Farbe...
Zitat:
achja MH87:
du meinst wahrscheinlich ,,Sattelbraun Perleffekt'' hab ich recht?
yeah bei max&moritz in hagen
die farbe find ich aber zu schlicht um dafür extra das auto umspritzen zu lassen..
hmmm ok
aber das sattelbraun sieht auch irgendwie geil aus
was sagt iohr? is das meine farbe?
Zitat:
was sagt iohr? is das meine farbe?
hmmmmm
hat von euch noch jemand bilder von sattelbraun perleffekt?
ich finde im inet keine anderen mehr :(
is auch sattelbraun
:( :( :( :(
omg echt ey......
so da wir zuahsue kein auto frei hatten, mein audi ja erst ab dem 1ten november fahrbar ist musste ich mit meinem polo zu meiner oma fahren (bandscheibenvorfall)....
alles gut und schön bis ich aus ihrer haustür kam und genaun dann einer mit voller wucht gegen mein auto hinten geballert ist!
war erst sauer, habe rum gebrüllt sodass alle nachbarn raus gekommen sind
aber im nachhinein dachte ich mir :
-die heckschürze is eh alt da ich ja ne neue habe , der träger untendrunter is auch egal
bekommste hinterher geschmissen und die kratzer an der hecklappe und an der seitenwand is auch halb so wild wird doch eh lackiert
also das wird wieder ne finanzspritze
habe bei meinem bekannten (sachvertständiger) schon angeruzfen udn fahre montag da vorbei
auf der einen seite scheiße, auf der anderen auch wieder gut gibt geld
wollts nur eben sagen bilder gibts morgen denk ich
gruß
Man hast du nen Glück... DieKohledie du dadurch bekommst is doch gut und wenn die teile eh egal sind, ists doch top
Think positiv
mach ich auch
habe gerade mal alles abgebaut und geschaut
der querträger drunter is komplett eingedrückt
kostet 80 euro neu bei vw..
dann die stosstange neu 280 euro
so dazu kommen dann noch lackierung da die ja grundiert ist,dann arbeitsaufwand (montieren)...
da bin ich ja mal gesapnnt was dabei raus kommt
Zitat:
da bin ich ja mal gesapnnt was dabei raus kommt
ohja lecker taschengeld
so habe mal weiter geforscht
was haltet ihr von der farbe?
Name: Catalunya Splash aus dem hause standox
gruß