vw teilemarkt

Rost =(

Polo6NFee
  • Themenstarter

Hallo,
habe eine schlechte Entdeckung an meinem Auto gemaacht die Türrahmen sind angerostet und der rechte Seitenschweller auch teilweise schon durch.
Jetzt wurde mir gesagt das ich den lieber verkaufn soll :'( aber das will ich nicht weil ich ziemlich doll an meinem Auto hänge, aber mir kann auch keiner ein günstiges Angebot machen was ich mir leiste könnte.
Frage habt ihr ne Idee was ich machn kann bzw. hat einer damit Erfahrung und kann einem armen Mädel helfen?
Liebe Grüße Julia



Hi... kennst du keinen der sowas machen kann? als mädel kennt man doch soviele jungs ^^ irgendeiner wird doch davon schweißen können und es dir umsonst oder fürn kasten bier machen...


Polo6NFee
  • Themenstarter

ne da hat irgendwie keiner bock drauf hab ja schon rumgefragt der eine hat keine zeit der andre keine lust und in der werkstat wollen sie pro seite 200 tacken habn. :'(



081108195337.jpg
081108195337.jpg

hallo Julia...
Weiß nicht, wenn man nicht so viel selbst machen kann und auch niemanden kennt der das machen kann, denn ist Rost schon ein großes Problem :'(
Das mit dem rechtem Seitenschweller kenne ich wohl, bei mir war es weil der wohl nen Bums hinter sich hatte und die Seite deswegen denn ausgetauscht wurde (vor mir), also neu eingeschweißt...
Bei mir ist es denn an den Schweißnähten schon hochgeblüht...also, rausflexen, neu einschweißen, und "make-up" drauf...
Hätte ich aber alleine auch nix dran machen können...leider!
Mhh, weiß nicht, immer gleich "Ich würd den verkaufen" als pauschale antwort auf solche Mängel finde ich persönlcih nervig und ätzend, hör dich doch mal um, ob dir das jemand machen kann, und was das kosten würde (Seitenschweller rechts war ich mit 35euro Materialpreis dabei...)!
Ich Drück dir die Daumen für deinen Kleinen...LG LittleMe


na du hast ja tolle freunde...
die sollen sich nicht so anstellen und sich ma en tag zeitnehmen am wochenende und das fertig machen... aber vll haste auch glück und findest hier einen in deiner nähe der dir das machen kann... weil hier sind echt viel leute die plan haben von allem möglichen


Polo6NFee
  • Themenstarter

hmm.. ja habe mich schon umgehört habe noch eine hoffnung ansonsten macht das mein freund aber ich hab immer angst das es net so ordentlich wird weil es ja net sein auto ist
wo gabs denn das material für 35 euro ich soll pro seite das doppelte zahlen.
ja ich finde das auch total scheiße wenn man gleich sagt verkaufen, vor allem hängt man ja auch an seinem auto wenn man viel geld dafür ausgibt. =)
aber vielen dank


Polo6NFee
  • Themenstarter

wer denn zum beispiel?


das gleiche denkt meine freundin auch immer bei mir wenn ich was mache..^^
aber vertrau ihm einfach wenn er plan davon hat lass ihn es machen mehr als versauen kann er es nich ^^


hm wer denn ^^

hoffe einfach das sich hier jemand meldet und dir helfen kann... normal sind se hier hilfsbereit



Polo6NFee
  • Themenstarter

grins normal aber ich bin ja hier neu und hab ja vielleicht net son glück.
naja am wochenende fahren wir erstmal zu nem treffen mal sehn wer da so hilfsbereit ist.


irgendjemand wird sich schon finden...
aber versteh nicht warum die dir daoben nicht helfen ich find sowas hammer...


Polo6NFee
  • Themenstarter

wie meinst du das mit da oben?
ach ich habe immer so ein glück tue alles für andere und zurück kriegt man nen arschtritt.


ja das dir halt bei dir keiner hilft von freundin oder bekannten...
ich hab das glück das wenn ich am auto schraube sind meist noch mindestens 2 andere kumpels dabei und schrauben an ihren autos rum so hab ich immer hilfe um mich rum wenn ich welche bräuchte...


Polo6NFee
  • Themenstarter

hmm so ist das hier halt. wo kommt ihr denn her dann komm ich mal vorbei löl ne scherz


wi rkommen aus koblenz^^
das sindn paar meter ^^


Polo6NFee
  • Themenstarter

hmm schade


tja :P
aber es findet sich schon jemand der dir das macht...
hier helfen sich viele gegenseitig musst halt nur hoffen das jemand aus deiner ecke kommt... ansonsten lässte halt deinen freund ran und vertraust ihm


also du hast glück, ich kann a bissl schweißen, und ich wohne bei dir inne nähe!


und schon hat sich einer gefunden ^^


Polo6NFee
  • Themenstarter

löl aber ich hab nicht nur da rost auch unter den verdichtungen von der tür. und am kofferraum und an der motorhaube auch ein bissl. wo kommst du denn her?


gelöschtes Mitglied

    Hatte auch 2 Rostlöcher am Unterboden, geschweisst und fertig!

    immer schön ausschau halten, nich dass man irgendwann nix mehr retten kann....


    ich komme aus hochdonn, kennste bestimmt, bei süderhasted/ burg!


    lass und ma per pn weiterschreiben


    Hey, hast ja wen gefunden, wa...?!
    Also wegen den Teilen, die hab ich direkt bei ner VW-Werkstatt bestellt, aber mit Prozenten bekommen...denn waren es 35 Euro...
    Wünsch dir trotzdem noch viel Glück beim Unternehmen "Rost weg"
    LG


    polotreff.de
    #25 - 13.08.2008rost türrahmen polo rost am polo türrahmen
    Antworten erstellen