vw teilemarkt

Bördeln und 15 zoll eingetragen

metalpolo1
  • Themenstarter

Mosche,
hab mal ne dringende frage.
babe bbs 15 zoll (golf 2?) felgen bei mir. die wollt ich beimir an den steili dranmachen, weil ich die zimlich günstig bekommen hab. Wenn ich hinten bördele, da jetzt der radkasten hinten aufsetzt, bekomme ich die dann eingetragen? im moment habe ich die stahlfelgen vom 2er golf drauf, da hab ich noch luft.
gruß



wenns schleift, bekommste nix eingetragen....
entweder bördeln oder andere druff


metalpolo1
  • Themenstarter

cool, also wenn genuch gebördelt is gehts ?!
maße sind 6j x 15 H2
375 et35
195 x 50 r15
danke euch



Mach da blos keine 195er drauf, was willste mit solchen Balonreifen? Mach 165er drauf und dann schleift auch überhaupt nix.


195 gehen...aber brauchst ma min. nen querschnitt von 45... die 50 er sind zu groß


metalpolo1
  • Themenstarter

dann brauch ich ja doch anner felgen. aber auchinne praxis ist das möglich oder?


ich hatte vorher 195/50/15 und die ham im radhaus geschliffen
dannach 45pellen und tiefer...und das hat wieder geschliffen weil die et nich passte...musste immer drauf achten


metalpolo1
  • Themenstarter

also im klatext. entweder 195/45 oder doch andere felgen.
weil willd ie wenns net geht gegen 13 zoll oder 14 tauschen, weil die ich mom hab sin zwa noch netbezahlt,aber ich kann die schonmal haben.80 euro will der besitzer haben.
breuchte halt einen aus meiner umgebung. im tauschbereich steht auch wat.
danke euch


Zitat:

195 gehen...aber brauchst ma min. nen querschnitt von 45... die 50 er sind zu groß


Klar gehen die! Kollege ich meinte damit das 195/45 nicht gut aussieht. Mit 165/50 kommt die Felge viel besser zur Geltung und die reifen sind auch günstig. Außerdem hat man noch mehr Spielraum für Spurplatten um die felge besser zur Geltung zubringen...



Also die Frage die ich mir hier stelle is ob du da en Gutachten für hast...
weil ohne bekommste sicher nix eingetragen.
Ich hab auch 195 45 R15 auf Azev A Felgen und da gabs en Gutachten aber halt nur mit der Reifengröße.
Musste zwar übel die Kanten ziehen, aber der Tüv hats ohne beanstandung eingetragen. Und 15" sieht einfach super aus auf em 2er Polo.
ALso Gutachten suchen, wenn ja dann gehts wenn keins hast dann wirds eher schwierig.


´scho klar, aber findest dass das besser kommt...biegen sich dann die flanken besser...hat ma jemand ein bild?


metalpolo1
  • Themenstarter

zu elsadre

also geht dat doch
also hastdu sowatschon mal gemacht


Zitat:

zu elsadre

also geht dat doch
also hastdu sowatschon mal gemacht



Siehe meine Galerie. Detail Bilder kann ich dir auf Wunsch schicken!

Desweiteren glaube ich nicht das Azev A ne 6j haben denn davon reden wir hier! Bei 7j ist es klar das man besser nen 185er oder 195er nehmen sollte.

Und man brauch nicht für jede Felge oder Reifen ein Gutachten! Ich hatte bei meinem Golf 2 VR6 auch TT Felgen eingetragen und dafür gibts auch kein Gutachten!


P6200006.JPG
P6200006.JPG

der vorderreifen sieht schön aus, aber wenn man den hinteren sieht, der is echt dünn!
aber wenns so geht dann is ja gut


metalpolo1
  • Themenstarter

ich hab dich in icq drin, schick mal bitte.
ja aber das istn coupe, ich habn steilheck


Denke trotzdem nicht das es schleift! Ich habe hinten 20mm Spurplatten pro Seite drauf!


metalpolo1
  • Themenstarter

also zum einen, würden schon auch hinten meine oder hoffentlich bald meine 195/50 r 15 an dem 86csteilheck passen
und zum 2., würds sogarreichen,wenn ich se nur eintragen lasse, ohne vorführung.
ich bin so zappelig jetz, weil ich des jetz unbedingt genau wissen will


Musst du wissen....ich finde 195er auf nem 45PS Polo nicht so toll.....ist einfach hässlich.

Auf dem G40 Turbo von meinem Bruder sind auch 195/45 drauf aber das nur aus Traktionsgründen


metalpolo1
  • Themenstarter

mit passen meint ich nicht optich, sondern technich oder so.
und das mit dem eintragen, reicht das denn ohne vorführung?


Zitat:

mit passen meint ich nicht optich, sondern technich oder so.
und das mit dem eintragen, reicht das denn ohne vorführung?



Wirst du ohne Vorführung wohl nicht hinbekommen, da es 195er und 15" nie Serie im Polo 2 und 3 gab.


metalpolo1
  • Themenstarter

ok, naja muss wohl inne saure abbel beise müsse.
bin mal gespanntwas mich morgen damit erwartet.
danke schonmal
gruß


ich hab 195/45/15er drauf auf meim polo 86c un 25er spurplatten ..... da musch du ziehn schon bei den 195er aleine .... un was für ET hast du ?


100_0529.JPG
100_0529.JPG

polotreff.de
#23 - 12.08.2008wie bördele ich einen radkasten um
Antworten erstellen

Ähnliche Themen