vw teilemarkt

Welches Lenkrad bei Airbag?

stekro
  • Themenstarter

Hi. Mein Polo ist Bj.1998 und hat somit Airbag.Wll nun ein Sportlenkrad(ohneAirbag)einbauen, hab nun schon ein bisschen rumgeschaut, aber bei allen steht nicht bei Fahrzeugen mit Airbag! Hat jemand ein Lenkrad ohne Airbag drin, wenn ja welches(Preis, Bezugsquelle?) und welche Nabe(Preis,Bezugsquelle?) Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Steffen Kröß



warum willst du den airbag rückrüsten sowas kann dein leben retten ich finde sowas sollte verboten werden


Hi!
Ich wurde mir auch nur ein Lenkrad mit airbag kaufen. Der soll ja dein leben retten!
Raid hat ein Sportlenkrad mit airbag ist ein 32`` kostet aber knapp 400 euro!



das silberpfeil von raid ist mit airbag und sieht auch noch schick aus


Hi!
Joo das meine ich ja bommer!


also ich würde auch eins mit airbag nehmen das raid schaut auch ned schlecht aus. einziger nachteil ist der hohe preis.

wenn du ein lenkrad ohne airbag willst dann kannst du dir irgendein sportlenkrad nehmen. das wichtigste ist das es aber dazu eine sogenante no airbag nabe dazu gibt. lenkrad kostet ca 100-150€ und die no airbag nabe ca 80€. dann musst du aber glaub ich in die werkstadt und den airbag deaktivieren lassen weil der prüfer warscheinlich nach dem zettel frägt wenn du das lenkrad einträgst


wieso willste den airbag denn rausnehmen ist doch scheiße!
wenn dir mal son esel frontal reinbrettert biste am arsch...mit airbag wärste nur im krankenhaus


gelöschtes Mitglied


    was sind ja tolle aussichten..;-D


    Hi!
    Joo da kann ich nur Svenson recht geben ohne airbag ist wirklich scheisse!



    *hust*

    Passt das Silberpreil auch in den 6N mit der original Narbe?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen