vw teilemarkt

welche nocke ist verbaut?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo hab hier nen gk mit schrick nocke allerdings weiß ich nicht welche nocke das ist

draufstehen tut: schrick, sv2 und 602

hoffe es kann mir jemand helfen



gelöschtes Mitglied

    Schau mal auf der Zündverteilerseite, welche SN dort steht..anhand dessen kann man erst ausmachen wieviel Grad / Spreizung ect. diese hat. SV2 ist Lediglich die Modellbezeichnung.


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ok mach ich dann gleich



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    da steht 13802


    Also die Schrick 268° hat 0244 01 681-01

    Was soll deine denn für eine sein?


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    keine ahnung hat der wo ich den motor am montag ausgebaut und mitgenommen habe auch nicht gewusst


    gelöschtes Mitglied

      Ich schaue nachher auf dem Laptop nach..habe dort den aktuellen Artikelstammbaum von Schrick.. gebe dir dann bescheid^^


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      ok danke


      gelöschtes Mitglied

        Die hat 280°



        Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        cool danke für die info


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen