vw teilemarkt

erfahrung mit ebay spiegeln

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

moin jungs, wollt mir spiegel bei ebay kaufen http://cgi.ebay.de/Polo-2-3-86C-2F-Sport-Spiegel-manuell-neu_W0QQitemZ300242494295QQihZ020QQcategoryZ72756QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und nu is meine frage, hat einer diese spiegel schon gehabt, und wie is die qualität, da mir nicht viel geld zur verfügung steht, ich habe maximal 40 euro für spiegel, weil ich diesen monat noch zum treffen wollte,
MfG polo`bj.93



Ganz erlich lass es!m3's hat fast jeder und sehen nurnoch billig aus....wenn ander spiegel dan mattig tropfen!

wenn du dir unbeding m3' kaufen wilst das was hochwertiges..den
WER BILLIG KAUFT,KAUFT 2 MAL


Ja KEINE so gute also du brauchst dazu ja noch Adapterplatten (kannst zwar die Orginalen nehmen sind aber zu klein das heißt fummel arbeit).Und wie du siehst haben die KEIN gewinde also kannst du deine Orginal Schrauben nicht Verwenden.Du musst welche nehmen aus dem Baumarkt die sich dan in das Plastik selber Gewinde Schneiden.Kauf lieber etwas Teurere hast du mehr von.

MFG Mariusz



polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

ja gut ok, oda wer hat noch zufälligerweise tropfenspiegel, die er abgeben möchte, die würden mir persönlich auch besser gefallen, aba hab bei ebay nichts gefunden


habe noch welche ligen!
kann ich auch nach Hamburg mitbringen


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

joaaa, des is ja ma geil hier, übern preis schnacken wa da dann, wenns ok is
hab mich jezze für tropfen entschieden, da ich grad a bild mit tropfen und m3 gesehen hab, und tropfen gefallen mir besser


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

was für ne farbe haben die tropfen, die ihr habt, zum verk.? weil ich gern schwarze hätte, da ich so mint schwarz halten wollte


haste glück...die sind schwarz....


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

das is fett, müssen wa nur klären, was du dafür haben möchtest



Also da werden wir unsch schon bei nem Bierchen in strove einig


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

jaaa, das is geil, ich werd dann auf jedenfall da sein, freu mich auch schon drauf, da es mein erstes auto treffen is, ma sehn was da abgeht,


Antworten erstellen