vw teilemarkt

doppel din radio

Polo28
  • Themenstarter

Morgen,

bekomme ich das radio in meinen 2f rein ? wenn ja hat einer ein paar fotos oder eine bauanleitung ? wäre euch sehr dankbar.

THX Paul
http://cgi.ebay.de/Doppel-Din-7-ZOLL-BLUETOOTH-AUTORADIO-TFT-TOUCHSCREEN-D_W0QQitemZ200245033815QQihZ010QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja dazu müsstest du den radio schacht erweitern also nach unten hin aufschneiden und die schalter versetzen, wenn du es an der stelle haben willst


Polo28
  • Themenstarter

wo kann ich die schalter denn hinmachen wenn ich es auschneide ?

fotos hat keiner ?

und kann man sich das radio kaufen oder ist das scheiße ?

THX paul



naja also die billig radios haben immer scheiß einstellungs möglichkeiten!

und ab und zu ist die bild darstellung scheiße!


schalter umlegen wäre ja einfach!
musst du dir mal angucken!
einfach mal die schalter raus nehmen! sind ja auch nur zwei...
aber ich glaube das würde nich sooo gut aussehen wenn du das einfach so raus schneidest
ich würde versuchen das da hin zu setzen wo jetzt die stellräder für die lüftung sitzen da hast du mehr platz
aber das is mega arbeit das umzusetzen!


Hatte auch so ein billig Bluetoothalleskönnerwunderradio, allerdings 4".
Ist die letzte Scheisse!
DVD kucken schön und gut, aber die Bedienung per touch screen ist während der Fahrt quasi unmöglich.
Vom Klang wars ausreichend, aber auch kaum Einstellmöglichkeiten.

Aber ich rate ab, nachher hast du alles eingepasst und ärgerst dich doppelt!


Hmm habe bei mir auch nen 7-Zoll Monitor eingearbeitet wo damals mal die Lüftungsregler gesessen haben...Ist jedoch wirklich ein wenig Arbeiten und verlangt ein wenig geschick ab....Ist jedoch ohne ausgebautes A-Brett nicht zu bewerkstelligen...Dann kauf dir lieber so eins mit ausfahrbarem Monitor und baus in den DIN-Schacht...sieht zwar scheiße aus meiner Meinung nach aber Naja


SUNP0010.JPG
SUNP0010.JPG

@BlueSparkG60: Und wo hast du deine lüftungs regulierer hingesetzt ?


polotreff.de
#9 - 20.09.2008polo 86c doppel din radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen