vw teilemarkt

HipHop macht doch nicht dumm oder?!

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F




Alt aber HerzLich, Dummheit müsste bestraft werden


ich hoere ja auch gerne mal muttersprachigen sprechgesang aber der ist mir denn doch ne nummer zu TAIT



hmm..damn ich seh wieder nichts :(


golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Zitat:

hmm..damn ich seh wieder nichts :(


wieso?


hast du deine augen denn auf?



da sieht man, dass es auch dumme leute gibt! dadrüber kann man sich nur belustigen!


OMFG

Das ist wirklich nicht schlecht! Schmerzhaft wirklich schmerzhaft für die Deutsche Sprache!

könnt ja jetzt so als Ösi sagen eh klar die Deutschen aber gibt ja bei uns genau so Hiniche!


so doof is der doch ganich...der wusste wenigstens das der amerikanische präsident vom beruf präsident is


das sind die die braun wählen....wie kann es in der heutigen zeit nur solche
Menschen geben, die ja absolut 0PLAN von Politik haben...man man man.

Und gerade dieses scheiß oberflächliche denken, (was bei ihm noch ni ma vorhanden war) lässt den staat völlig in die falsche richtung laufen...


Aber kann mir denn jetzt mal einer beantworten wie George Bush mit Nachnamen heißt?


ist zwar alt, aber immer wieder zum

"und der hussein, aus welchem land kommt der?"

->"der spricht ja auch amerikanisch...."



die kommen doch aus der gleichen stadt...
naja bestimmt atu kunde



also ich finds schon krass, was es für leute gibt... man man man


gelöschtes Mitglied

    ihr wisst schon, dass dieses interview damals gestellt wurde?
    gab da mal einen bericht drüber. jedoch bin ich der festen überzeugung, dass es tatsächlich solche leute gibt!..leider

    ein alter schulfreund ist übrigens damals in herford vor dem goparc auch mal angesprochen worden (rtl) und "durfte" sich gegen eine kleine gage mit den türstehern anlegen für kohle würd ich das auch machen, umso schneller is der G drin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen