vw teilemarkt

Kilometerzähler geht nicht mehr... lautes Geräusch

deedog
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein nervendes Problem, hoffe ihr könnt mir da vll. weiterhelfen.

Also seit vorgestern geht der Kilometer-und Tageskilometerzähler nicht mehr.
Jetzt ist allerdings ein recht lautes schleifendes Geräusch zu hören. Das Geräusch ist nur während der Fahrt zu hören, wenn man in links kurven fährt ist es fast nicht mehr zu hören aber bei rechts Kurven nicht zu ertragen .

Könntet ihr mir vll. weiterhelfen ?!

Hängt das mit dem Kilometerzähler zusammen ?

Danke im vorraus

MfG



gelöschtes Mitglied

    also ich hab das ab und zu beim tageskilometer zähler
    wenn ich den zurückstelle dann hängt der und dann gibs auch so ein schleifendes geräusch

    wenn ich dann einmal drauf drücke auf den knopf dan isses weg

    kann aba auch sein das deine tachowelle rausrutscht

    dann haube aufmachen und dann haste neben dem sichereungskasten ne große plastikmutter zu sitzen die dann einfach lösen die welle neu rein stecken und festschrauben dann dürfte es wieder funktionieren


    deedog
    • Themenstarter

    hab das mal ausprobiert, aber klappt irgendwie immer noch nicht :( naja ich lass da nochmal nen kollegen drüber gucken (kfz-mechaniker) vll. weiß der ja den Grund dafür.
    Danke erstmal für die schnelle Antwort

    MfG
    deedog



    polotreff.de
    #4 - 13.08.2008km zähler funktioniert nicht vw kilometerzähler hängt lautes geräusch kfz-mechaniker kilometerzähler kfz kfz kilometerzähler kilometerzähler polo geht nicht mehr vw polo kilometerzähler ging während der fahrt aus kilometerzähler geht nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen