vw teilemarkt

Wenns im Stau mal schneller gehen muss

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F





tja auch nicht schlecht muss man sich mal merken


der hammer...

schön die OPELs schrotten...



das war bei sonem taxi bei mir im ägypten-urlaub genauso...das is bei denen alltäglich


Zitat:

It´s "GTA: Baghdad"...


loool


us marines im h1...ich würd da ganz ehrlich auch nich stehen bleiben wollen...
aber lustich anzuschauen


entweder nen jeep oder militär.. hmm fahr nie mit was wertvollen ins ausland^^


möchte auch meinen das es nen h1 is von de ammis ^^ naja mit sonem teil kann man sowas schonmal machen


cool



die hams ja nich so mit fahrerflucht geiler scheiss


sehr lustig rammt er da einfach den alten bus weg


ist normal das die amis so fahren im irak und so hat aber nichts damit zutun das die es eilig haben


Penner; kein Wunder dass sich manche wehren...


das ist normal ist im Kosovo ähnlich


Wenn man da unten sich eh in die Luft sprengen will. warum nich mit zünder in der Heckstoßstange


DIe fahren aber eher nich aus sicherheit sondern weils denen spaß macht so...


Ich kenn das Vid.

Das sind die Amis im Iraq. Aber ganz ehrlich ich würds fast genauso machen, nur nicht bremsen vorm rammen

Grüße


Und ich würd irgend eine Panzerfaust rauskramen wenn jemand in meinen mühevoll zusammengesparten wagen fährt nur weils ihm spaß macht...


richtig ein fahrendes ziel trifft man schlechter als ein stehendes


Also is zwar lustig,vorallem was der alles rammt,PKWs,die glei sonst wohin fahren und die Busnummer war schon hardcore...

Aber andernseits is das ganz schön assi,dass sich de amis überall einmischen und dann auch noch danebenbenehmen müssen!
Schon wenn mir jemand ungewollt reinfährt,wander ich glaube in Knast


tja liegt wohl daran das die jungs angst haben und schnell in ihr lager wollen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    tja liegt wohl daran das die jungs angst haben und schnell in ihr lager wollen


    ich glaub das ist eher der typische "american way of life"...wir sind die größten, die mächtigsten macht platz...und wer nicht platz macht wird kurzer hand ohne rücksicht auf verluste weggedrängt...da läuft sogar son kleines kind über die straße..naja man muss auch das nachsehen haben wenn man soldat im irak is hat man denk ich automatisch einen an der klatsche bei dem was da täglich so abgeht.


    Das die Hupe das so lange aushält!


    ich finds scheiße...

    ist doch kein wunder, dass die da keiner leiden kann!
    sicherheit hin oder her...

    sowas is ne frechheit, die leute wollen auch nur ihr leben leben! wenn die das mit uns machen würden... was würdet ihr dann sagen?

    ...


    hmm ich weiß ja nicht wer von euch sowas ähnliches erlebt hat oder mal im auslandseinsatz war aber wenn man sieht wie die einheimischen da fahren da fällt man echt vom glauben ab und wir waren echt froh wenn wir runter von der straße waren


    glaub ich dir gern.. und die erfahrung will ich garnet machen...

    aber des video gibts auch noch in der langfassung und das war auch schon im tv.. die machen das auch weils ihnen spaß macht...
    das find ich halt ne so toll


    Zitat:

    Zitat:
    tja liegt wohl daran das die jungs angst haben und schnell in ihr lager wollen


    ich glaub das ist eher der typische "american way of life"...wir sind die größten, die mächtigsten macht platz...und wer nicht platz macht wird kurzer hand ohne rücksicht auf verluste weggedrängt...da läuft sogar son kleines kind über die straße..naja man muss auch das nachsehen haben wenn man soldat im irak is hat man denk ich automatisch einen an der klatsche bei dem was da täglich so abgeht.



    Du aber auch oder?
    Nix american way of life, die jungs krepieren da unten wenn sie sich dem straßenverkehr anpassen, denn das war ja nicht immer so. Was meinste wie schnell sich das da unten rumspricht das nen Zug Marines grad auf der straße ist? Da steigt dann gerne schnell mal einer in seinen bis oben hin mit alten russichen tellerminen beladenen volvo und parkt neben dem hammer..

    Aber man erwartet ja auch nicht von zivilisten sowas zu begreifen, den die meisten haben ja ihr eigenes, von gut erlebten infos gestütztes bild...


    Soll sie doch rausgehen. Niemand will sie da unten!

    Scheiss Amis...



    Sei froh das sie da unten noch amis zum jagen haben, und nicht auf die idee haben sich auf westliche länder zu fixieren

    (ressourcenmanagement?)


    deutschland scheidet als Asylland nummer 1 ja eh aus

    Zu befürchten haben wir nix solang des Anteil von Moslems in Manchen städten hier in der Umgebung bei 30% liegt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber man erwartet ja auch nicht von zivilisten sowas zu begreifen, den die meisten haben ja ihr eigenes, von gut erlebten infos gestütztes bild...


      ROFL das kann nur von nem bundi kommen....reg dich ma ab so und ich glaub auf jedenfall dass das da unten gefährlich genug ist aber n bisschen is dat schon gewollt von denen da so deren machtstellung auszuspielen.


      Antworten erstellen