vw teilemarkt

Antenne, schlechter Radioempfang

RedRose
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Brauche dringend eure Hilfe - habe mir vor ein paar Monaten meinen Polo gekauft und von Anfang an hatte ich keinen guten Radioempfang. Mein Freund hat mir dann sein "altes" Radio eingebaut, aber es wurde nicht besser. Antennenstab wurde auch schon ein neuer rangemacht.

Bin dann vor ein paar Tagen zu dem Verkäufer hin und habe ihm das geschildert und er hat mir einen neuen Antennenfuß eingebaut - es hat sich nur leider nichts verändert... :( Ich habe ein ständiges Rauschen wenn ich Radio hören will...

Könnte es sein, dass das Antennenkabel kaputt ist oder was könnte die Ursache sein? Habt ihr eine Ahnung was da wenn an Kosten auf mich zukommen würden und was es für ein Aufwand ist das auszutauschen?



könnte sein das der antennen stecker nen wackler hat...kannste so adapter holen kosten 10,- weiß aber nich obs damit besser wird...wär aber ne möglichkeit


Also wenn Du nen anderes radio hast, dann brauchst Du nen Phantomspeiser...

Oder Der Antennefuss hat Wasser gezogen und ist schlichtweg im Oarsch!

Marco



RedRose
  • Themenstarter

Phantomeinspeisung ist schon dran... und der Antennenfuß ist auch schon neu gemacht worden...


polotreff.de
#5 - 17.08.2008schlechter radioempfang beim fahren tricks radioempfang antenne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen