vw teilemarkt

Was ist das für ein Stecker?

atahualpa
  • Themenstarter

Dieser Stecker hängt hinter dem Handschuhfach im Beifahrerfussraum. Wofür ist der?



hmm..sieht aus wie ne Sicherung


Lautsprecher für Tür.



fürn lautsprecher brauchste doch 4 kabel? also wenn das so ne art verlängerung is dann 2 rein 2 raus ihr wisst was ich meine. vllt einfach mal im etka die teilenummer eingeben und gucken was da rauskommt.

aber wieso suchst du hinter dem handschufach nach steckern


Linkin hat recht das is ein Stecker für die Lautsprecher das gegenstück müsste doch och an der Box sein oder
Was wollteste denn suchen hinterm Hnadschuhfach ?


atahualpa
  • Themenstarter

Wollte dort das Steuergerät der Funkfernbedienung verstecken.

Ist aber interessant zu wissen, dass das Teil für Lautsprecher bestimmt ist, wo ich doch nur welche im Armaturenbrett habe. Ist also eine Ab-Werk-Vorbereitung für Lautsprecher in den Türen, ja?


Ne ne das is der Adapter für die Boxen im Amaturenbrett. Da sind immer 2 Stecker es ist aber nur einer Angeschloßen (der andere ist dann warscheinlich für Lautsprecher in den Türen wenn man es hat )anscheinend hat dein Vorgänger den Unbenutzen abgeschnittenen und das Teil einfach oben reingelegt neben den Lautsprecher UND ES IS RUNTER GEFALLEN
Das hat jetzt irgentwie Tatort Style oder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen