vw teilemarkt

Leute auf Autobahnbrücken

Günje
  • Themenstarter

Ist zwar schon ein bisschen her, aber da ich viel auf Autobahnen unterwegs bin ist mir letzte Woche aufgefallen dass auf vielen Brücken Leute im Klappstuhl saßen mit irgendwelchen Unterlagen in der Hand / auf dem Schoß. Nein, es waren weder Steinewerfer noch Polizisten. Alter war von jung bis alt und einige hatten Warnwesten an.
Ist euch das auch aufgefallen? Kennt jemand vielleicht den Hintergrund?
Steckte dahinter irgendeine Aktion, ein Aufruf oder sowas?
Wenn mein Anliegen zu banal oder schwachsinnig ist löscht den Thread einfach



ist glaube ich sowas wie ne art Vehrkehrszählung, oder so!?


War hier in Braunschweig auch...
Weiß nicht welche Autobahn das war, führt auf jedenfall am TÜV in Veltenhof lang...



mh...
das ist mir auch aufgefallen!
Du kommst zwar aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands aber bei uns war das Auch!
Komplett rund um Hamburg!
Auch nciht nur an einem Tag...
Sondern mehrmals die Woche!
Ich bin der Meinung, das da vielleicht wieder irgendetwas Verkehrsstatistisches aufgestellt wird!
Vielleicht führen die ja Strichliste auf Endlospapier..
Mfg


Bin zwar täglich auf der A2 unterwegs, doch "Brückensitzer" hab ich noch nie gesehen, ebenso wenig auf der A27 und A7 wenn ich da langfahre, wobei Sonntags nach 20h wird da kaum noch einer sitzen^^

Ne Zählung ist wohl denkbar, doch was sollte diese bewirken?

Gruß


1€-Jobber "Sinnvoll" beschäftigen?
Brennen denen vielleicht die Finger vom Kugelschreiber zusammenschrauben?
*nicht steinigen bitte*


da wird nur gezählt wie stark die autobahn o.ä frequentiert wird. keine angst.

ich hatte heute angst als anner kreuzung in richtung meiner arbeit ein kamera team( son echtes) zu filmen anfing als ich mit bissel was über 100 durch die 50er flog XD


°


Günje
  • Themenstarter

Aso, also wahrscheinlich lauter freiwillige Helferlein...

Ich wurde dann letzte Woche in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz bestimmt 40 - 50x erfasst



Günje
  • Themenstarter

Seit Donnerstag sitzen die Neonmännchen schon wieder am Straßenrand bzw. auf den Brücken und glotzen mir beim Autofahren zu! Mich belastet des irgendwie :(


aslo bei mir vor der haustür ist direkt die B8!
und da sitzen die auch öfters im jahr un zählen autos, aber meistens mit diesen ?"drauf-drück-zähldingern"
ist ganz normale verkehrszählung


Antworten erstellen