vw teilemarkt

PIN Belegung Stecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
heute Nacht wurde mein Polo aufgebrochen und jm hat wohl versucht die Karre kurzzuschliessen.
Tollerweise hat er einen Stecker der das Armaturenbrett mit Strom versorgt zerlegt und ich hab jetzt 14 Kabel unterm Lenkrad hängen und weis die farbliche Zuordnung nicht!
Es handelt sich unm einen 14 Poligen stecker der Wohl das Armaturenbrett mit Signalen versorgt!
Hat jemand eine Farbzuornung für den Stecker?
Es handelt sich um nen 86C BJ86 1.3l 40KW (MH)
Wär echt super wenn mir jm helfen könnte!

viele Grüsse
Steffen



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, muss dich leider enttäuschen, habe sowas nicht, aber wenn du eine steckerbelegung findest, mail sie mir bitte kurz rüber, dann pack ich sie unter tipps und tricks...

grüße


gelöschtes Mitglied

    also im "so wirds gemacht" stehts leider auch nicht!
    Ich kann dir nur sagen das das wohl der Stecker ist, der die Schalttafel mit Daten versorgt. ich hab ihn im Stromlaufplan unter "T14 - Steckverbindung, 14-fach, hinter der Schalttafel"!
    Sorry aber bei meinem sieht das schon alles anders aus....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen