vw teilemarkt

wäh wat is der hässlich

Seth6n
  • Themenstarter

hi liebe gemeinde... nachdem ich mir mal wieder nach einer gelangweilten spätschicht die nacht um die ohren gehauen habe habe ich das gefunden...
ich weiss, gesechmäcker sind verschieden... aber wie kann man 4 jahre sein auto nur so hässlich machen?!?

wäähh^^
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=270262614232

was meint ihr dazu?



naja schön ist der nicht,.. aber sooo hässlich auch wieder nicht.

gut er hat so ein paar dinge die mir überhaupt nicht gefallen..
dazu gehört aufjeden fall dieses scheiß orange.. das lenkrad sieht aus wie aus nem lego auto geklaut.. naja..
aber sonst gehts eig wohl..
naja jedem das seine ^^

Mr. T


schrecklich der dinger, ich hab den auch schon gesehen gehabt



gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

Nette umbaugrundlage mit der Front.. den Rest würde ich weggwerfen..GFK mist da..


gelöschtes Mitglied

    Mhhh Naja Breit isser ^^

    Aber der Rest ist nich mein Fall ^^


    Seth6n
    • Themenstarter

    das b reite an sich hinten ist ja gut gemacht.. aber ein totales nogo mit der stossstange da.. dann die rad/reifen kombi...
    weiss ja nicht, schön ist das nicht zumal die reifen zu ballonartig sind und die fegen irgendwie so dann gar nicht (also so überhauot nicht) zum auto passen^^
    naja... ich wünsch ihm trotzdem alles gute das er den polo gut verkauft bekommt


    So schlecht sieht der granicht aus. Is nicht ganz mein Ding und die Farbwahl is auch schlecht.

    Aber da gibts noch hässlichere

    Grüße


    fehlt nurnoch der Signleframe-Grill

    [x

  • hässlichster Polo ever


  • der schaut ja mal richtig hesslich aus ich gfk



    Antworten erstellen